whatsapp status autos jungs

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

audi: in einer beziehung seat: bin verlobt opel: finde einfach nicht den richtigen honda: bin vom anderen ufer ford: will single bleiben porsche: single bmw: verheiratet bugatti: es ist kompliziert kia: music is my girlfriend smart: bin auf der jagd nach bitches jaguar: verliebt mercedes: heimlich verliebt chevrolet: in die schwester von meinem fussaballkamerdaen verliebt die genau so aussieht wie er selbstSo hab ich das verstanden :D achja.. jungs: nichts bleibt vor uns geheim :*

Ich bin selbst ein mädchen und frag mich das auch schon. Aber das wird was mit dem "liebesleben" sein denk ich mal :D und dann weiß ich von einem das kia vergeben heißt und audi GLAUB ich verliebt aber ich bin mir nur bei kia sicher :)

dann nur porsche und audi :(

0
@honeybee99

was meinst du? :)

Aber hier hat ja grad jemand vor mir einen screenshot geschickt wo alles erklärt war, ich weiß jetzt nicht ob ich mich mit kia doch getäuscht hab oder ob bei den jungen was anderes als bei den mädchen ist..

1

Mädels bei mir haben zurzei 4 jungs "posche" als whats app status, einer "ford" und einer "bugatti", da hab ich schon mal nachgehagt, meiner meinung nach sind 2 versionen unterwegs, dh wenn ein mädel "porsche" postet heisst des verheiratet, ihr kenn doch die unsere kerle als ob die als status "porsche=verheirartet" machen würden..:D mir ist zu ohren gekommen (nicht sicher), dass "seat" in einer beziehung mit heißem sex heisst, also die jungs haben eh perversere bzw andere bedeutungen! Quetscht eure kumpels aus, mädels wir müssen zusammenhelfen und des lüften:)

jaja das ist ne Sache für jungs^^

Wollte ich selbst mal wissen also hier

hihi:) - (Computer, WhatsApp, Status)

Hehe das hab ich auch mal bekommen :)

1

Was möchtest Du wissen?