Whatsapp-Status aktualisiert ewig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komisch. evtl. whatsapp komplett schließen und auch im Hintergrund schließen & neu starten. bzw. mal das Handy ganz aus machen und wieder einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GladbachFan
04.12.2013, 20:55

Gar nicht dran gedacht, habe jetzt aus- und wieder eingeschaltet und es klappt jetzt wieder normal :-)

0

Du hast das schon richtig erkannt. Wenn du keine internetverbindung hast, wird der Status nicht geändert. Ich würde an deiner Stelle whats app mal löschen und dann wieder drauf spielen. Dann sollte es klappen. Das Problem hatte ich auch gehabt. Bei hat das schließen und öffnen des Programms geholfen. Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch mal, aber ich musst mein Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen also dann is es so als hätte ich es gerade erst bekommen (ganzen Apps weg, ...) aber ich denke es geht auch anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal dein Wlan aus und dann wieder einzuschalten. Vlt gehts dann besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GladbachFan
04.12.2013, 20:43

Schon versucht, hat nichts gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?