Whatsapp Status ändert sich, doch Person ist nicht online?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das ist jetzt nur eine Vermutung: Vllt stehst du bei der Person auf der Blockierliste....allerdings weiß ich nicht, ob man dann noch sehen kann, dass sich der Status geändert hat

Sanchez88 18.10.2012, 09:40

Genau das war auch mein erster Gedanke deshalb habe ich hab mich vom Handy meiner Schwester aus, selbst blockiert und es sieht anders aus. Wenn ich blockiert bin sehe ich nichts mehr nicht einmal wann die Person das letzte mal online war. Deshalb denke ich nicht das, dass zutrifft.

Die Frage ist wie kann ich meinen Status ändern z.B. beschäftigt ohne etwas an dem "Hauptstatus" online, offline und zu letzt. online zu ändern?

0
eizeizbaby 18.10.2012, 09:46
@Sanchez88

Das ist eine gute Frage, weil um deinen Status zu ändern musst du ja zwangsläufig in Whats App online gehen, was ja bedeutet, dass das dann eben auch bei "zul. online" steht... schreib der Person doch einfach mal :D

0
Sanchez88 18.10.2012, 09:49
@eizeizbaby

Genau das möchte ich ja nicht. Trotzdem interessiert mich das wie die Person das macht. Ich dachte daran das eventuell die Handynummer geändert wurde die Person mich aber mit dem Handy immer noch unter Kontakten stehen hat, das kann aber nicht möglich sein, da der Status regelmäßig aktualisiert wird. (Hey im using whatsapp)

0
eizeizbaby 18.10.2012, 09:58
@Sanchez88

Stehen denn da immer nur so Standard Stati wie "hey I'm using whats app" oder auch selbst verfasste? Vllt ändert whats app die einfach...also quasi automatisch

0
Sanchez88 18.10.2012, 10:03
@eizeizbaby

Also ich habe eben grad die Nummer angerufen und jetzt wird es noch verwirrender , die Rufnummer ist nicht bekannt, bzw. exestiert nicht mehr. Ich habe eben in Google gelesen, dass es die Möglichkeit gibt eine Rufnummerportierung durchzusetzen, dass wieder heißt das die Rufnummer einige Tage nicht erreichbar ist. Wie kann es sein, dass die Nummer anscheind nicht mehr exestiert ich jedoch immer noch sehen kann wann die Person ihren Status erneuert ?

0
eizeizbaby 18.10.2012, 10:17
@Sanchez88

Ich sag ja, dass die Person ihren Status bestimmt nicht selbst erneuern wird...das wird irgendwie von whats app passiern, unbeabsichtigt

0

Was möchtest Du wissen?