Whatsapp Status – wird die "gesehen um"-Zeit aktualisiert, wenn er mehrmals angeschaut wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer die Zeit der ersten Ansicht wird angezeigt. Wenn derjenige nochmals drauf klickt, wird die Zeit nicht aktualisiert. Habe es eben getestet ;-)

4

Wird das dann nur bei eingespeicherten Kontakten angezeigt oder auch von denen die meine Handynummern haben ich aber ihre nicht?

0

Nur die erste Lesezeit

Sieht man den persönlichen Status bei Whatsapp wenn man geblockt wurde?

Ich glaube ich wurde blockiert weil ich sehe nicht mehr den Status und die Online Anzeige auch nicht. Ist es normal das man den Status nicht mehr lesen kann ..?

...zur Frage

3 fragen zum neuen whatsapp status?

hallo :) also ich hätte da drei fragen zum neuen whatsapp status, und zwar:

1) sieht die person, die einen status hochgeladen hat, dass ICH ihn angeschaut habe?

2) sieht die person, wie oft ich ihn angeschaut habe?

3) sieht die person ob ich einen screenshot gemacht habe? (zb. mein snapchat kann man das ja sehen).

vielen danke für eure antworten :)

...zur Frage

Hat mich die Person eingespeichert?

Hat mich die Person eingespeichert (Whatsapp), wenn er/sie meinen Status sieht (nicht der Status unter dem Profil, sondern der Status , dessen Bilder und Videos nach 24h gelöscht werden)?

Wie kann ich's noch erkennen ?

...zur Frage

whatsapp Status öfter aufrufen?

Hallo, wenn man unter Status sich Meldungen von meinen Kontakten anschaue frage ich mich wenn ich diese öfter anklicke ob ich dann jedes mal bei der Person jedes mal eine neue Ansicht hinzugefügt wird. Ich meine die Person sieht wer alles sich den Status angeschaut hat. Ich frage mich nun ob jedes mal beim anklicken die Anzeige erfolgt das sich jemand die Mitteilung angeschaut hat? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Grüße

...zur Frage

wieso kann jeder wieder den whatsapp status sehen nur ich ned?

hi, whatsapp hatte ja so ein unnötiges update gemacht das man den status nicht mehr sieht blabla.. aufjedenfall gab es ja vor ein paar wochen das update für android das man den status wieder sehen kann.
& seit ende letzter woche haben es alle mit iphone auch nur ich nicht :( wieso macht mein handy kein update ? ich muss umbedingt mein status ändern jeder sieht ihn wieder aber ich sehe garnichts und kann ihn nicht ändern & das ist ein ERNSTHAFTES PROBLEM.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?