Whatsapp Status – wird die "gesehen um"-Zeit aktualisiert, wenn er mehrmals angeschaut wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer die Zeit der ersten Ansicht wird angezeigt. Wenn derjenige nochmals drauf klickt, wird die Zeit nicht aktualisiert. Habe es eben getestet ;-)

Wird das dann nur bei eingespeicherten Kontakten angezeigt oder auch von denen die meine Handynummern haben ich aber ihre nicht?

0

Nur die erste Lesezeit

Beziehung weiterhin aufrecht erhalten?

Hallo,

ich bin männlich und 18 Jahre alt. Meine Freundin ist 17 Jahre alt. Wir sind seit 3,5 Jahren ein Paar! Vor kurzem hat sich Folgendes ereignet:

Im August letzten Jahres fing alles an. Sie traf sich mit einem Typen bei ihr aus der Gegend. Ich kenne ihn auch, da wir zusammen in einem Fußballverein spielen. Die beiden haben sich öfter getroffen, und zwar nachts (ca. 00:00 Uhr) Das ging bzw. geht bis jetzt so. Zwischendurch waren wir in unserem ersten gemeinsamen Urlaub und somit komm ich mir etwas verarscht vor. Ich erfuhr davon, indem ich auf die nicht feine englische Art an ihr Handy ging. (Ja, ich weiß, dass man das nicht macht, aber die Beweise sprachen dafür, da die beiden öfter gesehen wurden, es aber wehement abstreiteten). Sie trafen sich häufig und nennen es "Freundschaft". Zwischen MEINER Freundin und IHM kam es zu ZWEI Küssen... Angeblich gingen die von ihm aus, aber selbst wenn, dann hat sie mindestens mitgeküsst.. Nun hatte ich ein Treffen zu dritt veranlasst, um das zu klären - beide gaukelten mir etwas vor, dass da ja nicht war.. Sie schreiben nach wie vor und treffen sich..

Außerdem schrieb (evtl. schreibt) meine Freundin mit über 20-jährigen Typen über Sex. Sie schicken sich gegenseitig Herzen, kennen sich aber angeblich nicht. Dazu kommt, dass meine Freundin MIR oft Vorwürfe macht, da SIE MIR nicht vertraut. Ich bin ihr aber absolut treu - in JEDER Hinsicht!