WhatsApp status ~ unglücklich verliebt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Google doch mal so was wie unhappy love quotes, wenn du, wie ich Englisches bevorzugst. Da findest du sicherlich etwas, was zu deiner Situation passt :)

ich dachte ich könnte nie wieder lachen bis ich deine neue Freundin gesehen habe

Wie wärs mit : Versuch das Leben rosig zu sehen, doch Depression scheint niemals außer Mode zu gehen ! Ist ein Liedtext von Casper.

Oder: When all said and done. I'll be the one who leave you in your misery and hate what you become.

Hier einige Traurige liebessprüche: • "so ist das Leben", sagte sie & malte sich ein Lächeln ins Gesicht, mit Tränen in den Augen:(( •die liebe ist schön , solange sie funktioniert. Doch sie tut auch weh wenn amn sie verliert. •wir suchen uns immer die menschen, die uns zum lachen bringen, aber am ende verlieben wir uns doch in die, die uns letztendlich nur zum weinen bringen. •du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil keiner einer verheilte wunde fragt , ob sie je wehgetan hat. •good love is hard to find, easy to lose and difficult to forget:( •nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen! •its funny how someone can break your heart and you still love him with all the rest! •manchmal wird man im leben enttäuscht werden, aber niemand hat behauptet dass dass leben einfach ist.

Zum Beispiel : was habe ich denn jetzt Soo sad

Es Leute sie ist 14 Jahre alt (laut anderer frage) hört auf solche dummen Kommentare zu geben und beantwortet mal sinnvoll die fragen.

Also mein Tip man weiß erst wie wertvoll etwas ist,wenn man es nicht mehr hat

Was möchtest Du wissen?