Whatsapp Status ändern

2 Antworten

Du tippst einfach nur links unten auf dein Handy, sodass sich das Menü öffnet, wo du deine Whatsapp-Einstellungen ändern kannst und klickst auf 'Status'. Dann kannst du bei 'Dein aktueller Status' den Text ändern. :)

Wenn du Whatsapp startest, siehst du oben in der rechten Ecke einen Button, auf dem drei übereinanderliegende Quadrate abgebildet sind. Wenn du diesen antippst, kannst du unter "Status" deinen Status ändern. Zumindest ist es bei mir so, ich habe ein Motorola. Probier es einfach mal aus (und gib mir bitte Rückmeldung, ich möchte wissen, ob es geklappt hat).

Kennt jemand einen schönen WhatsApp Status?

Hey ich möchte meinen WhatsApp Status ändern weil ich den schon voll lange habe. Ich möchte das der Status schön ist und auch logisch ist aber nicht diese klassischen Statuse über liebe und so Danke im Voraus:)

...zur Frage

Whatsapp Status so einstellen dass kein Status gezeigt wird?

Wie kann ich meinen whatsapp Status einstellen dass da nichts steht also kann ich den so ändern das gar kein Status angezeigt wird und wenn ja wie? (Ich meine den Status wo immer steht am Anfang 'Hey there i'm Using whatsapp !' !!! NICHT den wo steht zuletzt online! Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Funktzuniert Whatsapp auf das Smartphone Samsung Galaxy Trend Lite?

Guten Tag ich wollte mir demnächst dieses Handy kaufen von Samsung: http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-TFT-Display-Megapixel-midnight-black-Schwarz/dp/B00FS7PWDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417261827&sr=8-1&keywords=samsung+galaxy+trend+lite

Nun wollte ich bitte mal wissen ob es Whatsapp fähig ist und wo genau finde ich es das denn?

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

wieso kann jeder wieder den whatsapp status sehen nur ich ned?

hi, whatsapp hatte ja so ein unnötiges update gemacht das man den status nicht mehr sieht blabla.. aufjedenfall gab es ja vor ein paar wochen das update für android das man den status wieder sehen kann.
& seit ende letzter woche haben es alle mit iphone auch nur ich nicht :( wieso macht mein handy kein update ? ich muss umbedingt mein status ändern jeder sieht ihn wieder aber ich sehe garnichts und kann ihn nicht ändern & das ist ein ERNSTHAFTES PROBLEM.

...zur Frage

Wie uploadet man zwei Bilder gleichzeitig im Whatsapp Status?

Hab bei einigen Leuten gesehen, dass der hochgeladene Status aus zwei Bildern bestehen kann....Ich kann immer nur ein Bild verwenden...wie krieg ich das hin? Zur Info..habe ein Samsung Galaxy S5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?