Whatsapp Status :-) Kennt ihr gute? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traurige menschen lachen am schönsten weil die wissen was glück bedeutet

you can't always get what you want

eine naricht von dir ein lächekn von mir

erstaunlich wieviele menschen verwirrt sind wenn ein satz nich so endet wie man es Kartoffel..

remember only gof can judge ya

best way to not get heartbroken is to pretender you don't have one !

when i look at you i see forgiveness, i see the truth

i don't change i just woke up

live fast, love hard, die young

hoffe da ist einer dabei :-)

Peace♥

Ich gehe jetzt Mathe Töten wer kommt mit ?, I Love you ....(evt. name einfügen), (evt. name einfügen) fang an zu laufen, Why?,

I'm a dump teenager and have a smartphone, sponcered by mom and dad.