WhatsApp Stalker, wie sperren, wenn er nicht in den Kontakten ist Er hat meine Tel-Nr. geht immer zeitgleich online. Wie sperre ich ihn?

4 Antworten

Danke für die Tipps. Doch, er ist ein Stalker. Seit Wochen ist er bei Facebook und Whatspps auf die Minute genau zeitgleich mit mir online. Stundenlang nicht, aber sobald ich online bin, ist er auch sofort da. Für'n gibt es dafür eine App, aber für WA? Keine Ahnung, wie er es macht, aber es beunruhigt mich.

Wenn du seine Nummer speicherst, kannst Du ihn blockieren. Danach kannst Du die Nummer ja wieder löschen.

Aber nur weil er zur selben Zeit online ist, ist er ja noch lange kein stalker.

Blockieren ?

Guter romantischer Anime mit hübschen jungen?

Kennt ihr vielleicht ein paar sehr romantische animes mit einem schönen jungen  wie zB bei Kare Kano, kamisama hajimemashita, kaichou wa  Maid-sama wo der Junge cool ist und nicht zB immer schlechte Noten schreibt und sowas.

...zur Frage

Konflikt mit sexdienstleisterin hat Konsequenz?

Habe per online Portal eine tel. Nr. gefunden und Kontakt ueber WhatsApp zu einer prostituierten aufgenommen. Nach Schilderung ihrer Konditionen habe ich abgelehnt. Der Preis war mir zu hoch. In der Folge habe ich ein Gegenangebot gemacht. Nun droht sie mir mit rechtlichen Konsequenzen / Anzeige o.ä. ?! Womit kann/muss ich rechnen?

...zur Frage

whatsapp...wurde ich aus den Kontakten gelöscht?

Ich kann bei Whatsapp das Profilbild und den Status nicht mehr sehen, aber kann sehen wenn er online ist...was hat er gemacht, mich aus seinen Kontakten bzw. Adressbuch gelöscht? Vielen Dank für eine Antwort!!

...zur Frage

Spam Telefonnummer auf Wiko Handy sperren, nur wie?

Hallo zusammen. Ich bekomme Anrufe dessen Tel Nr bei Google als Spam angezeigt wird. Diese Nr würde ich gerne auf meinem Wiko Lenny 2 Handy sperren. Nur ich weiß nicht wie das geht. Im Netz finde ich keine Hinweise/Anleitung dazu. Vielleicht suche ich auch falsch. Kann mir hier jemand helfen? Danke

...zur Frage

jitsu wa watashi wa Staffel 2?

Weiß jemand ob es eine 2 Staffel geben wird? Habe leider nichts eindeutiges dazu gefunden nur das es angeblich für 2016 geplant es.. jetzt haben wir fast 2018.. hat jemand eine Ahnung? Oder 'ne info?

...zur Frage

Kennt jemand lustige kettennachrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?