Whatsapp sprüche xoxo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Status ist da, um anzuzeigen ob du zum Beispiel in den nächsten Stunden erreichbar ist. Daher auch die anfänglich vorgegebenen Texte wie: beschäftigt, erreichbar usw. Ich versteh nicht wieso das immer wieder für das Preisgeben seiner sensiblen / möchtegern poetischen Ader missbraucht wird...

  • Rettet die Erde! Er ist der einzige Planet mit Schokolade.
  • Probleme Löse ich meistens mit Feenstaub.
  • Träumer denken anders als der rest der Welt.
  • A true Friend is the only person who never gets tired of listening to your own pointless dramas over and over again.

Das sind meine Liebsten Sprüche :)

- Ich reiße mir jeden Tag den A*** auf, damit alle glauben, mein Leben wäre perfekt. Dabei ist das alles nur Fassade.

- Aber da, wo ich herkomme geht es die ganze Zeit nur darum, die Erwartungen zu erfüllen die einem gesetzt werden.

- Manchmal müssen gute Menschen Dinge tun, die nicht gut sind.

- Sei es richtig oder falsch, kämpfe für das, woran du glaubst.

-Ich werde immer an deiner Seite kämpfen, ohne nach dem warum zu fragen.

- Genau davor habe ich Angst.

- Ich vertraue dir.

- Leider gibt es im Leben keine Garantien.

-  Ich habe Regel Nummer eins gebrochen: keine Gefühle zulassen.

Zitate von Simone Elkeles

Was möchtest Du wissen?