Whatsapp sprachnotiz! Dort spricht jemand anderes auf anderer Sprache! Obwohl Freundin redet

6 Antworten

hey, meine beste freundin und ich haben das gleiche problem. wir haben an einen kumpel eine sprachnotiz geschickt und haben sie danach angehört und festgestellt das nachdem ich gehustet hab ein Mädchen (was aufjedenfall keiner von uns beiden war oder kein Video etc ) gesagt hat " was soll ich machen?" die stimme war auch sehr kindlich und wir beide haben echt ziemlich angst und machen uns damit echt verrückt:( kann uns jemand vllt sagen wie sowas sein kann oder so?

Sicher dass deine Freundin dich nicht auf den Arm nimmt? Wenn nicht dann ist das wirklich unheimlich o.o

Also wenn deine Freundin dich nicht verarscht hast du ein Problem wenn dir das zuviel wird geh zur Polizei die können auch Sprachnachrichten zurück verfolgen und dir sagen was dieser Typ labbert.

Was möchtest Du wissen?