WhatsApp Sprachnarichten finden?

1 Antwort

Also wenn ich Sprachnachrichten behalten will, dann leite ich sie an anderes Mobilgerät weiter, entweder über die Nummer des anderen Gerätes oder via Bluetooth. Das ist am Einfachsten. Über Bluetooth an einen PC gesendete Audiodateien, kann ich dann in einem entsprechden, evtl extra angelegtem Album oder Ordner speichern.
Ich weiß natürlich nicht, ob das bei Deinem Huawei funktioniert👀

Wie kann ich Hochdeutsch bzw Wörter finden und lernen ?

Wie kann ich Hochdeutsch bzw Wörter finden und lernen   ?

...zur Frage

Ich habe im Moment ein Phone 7 Plus! Könnt ihr das Huawei P10 Plus empfehlen, wenn ja warum?

...zur Frage

muss man unbedingt das neuesteee Handy haben?

Huawei P10 Lite ist 2017 rausgekommen das habe ich mir geholt ist zwar neu aber es gibt noch P10 und P10 Plus... Die 3 haben nicht alle riesen Unterschiede deshalb habe ich mir Lite geholt. Ist das schlimm nicht das neueste zu haben? Es nervt mich irgendwie

...zur Frage

Huawei p10 oder p10 plus?

Mir geht es nur um die Kamera! Sind da große Unterschiede zu dem neuen p10?

...zur Frage

Unter 400€: Huawei p10 oder Honor 9 oder ...?

Es soll defintiv von Huawei bzw. Honor sein und darf maximal 400€ kosten. Das Honor 9 und das Huawei P10 waren meine zwei Favoriten, aber ich habe z. B. auch das Honor 10 in Betracht gezogen. Leider kann ich mich nicht entscheiden, alle haben Vor- und Nachteile, deshalb wollte ich noch nach anderen Meinungen fragen.

...zur Frage

Instagram - "anonyme" Person finden?

Hey Community! Eine Kumpelinin wettet mit mir darum, dass ich den Namen bzw. ihren Instagram-Account niemals finden werde...

Ich bin nicht der Einziege, mit dem sie das gewettet hat & auch ihre Freunde kennen ihren Account-Namen bzw. allegmein den Account nicht.

Über welche Wege bzw. Hintertüren kann ich ihren Account ausfindig machen?

Bin echt mal gespannt! ;-)

( Exakt die gleiche Wette gilt auch für ihren Twitter-Account, vielleicht lässt sich da auch etwas machen! )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?