Woran liegt es das bei Whatsapp Sprachnachrichten der Ton nicht zu hören ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kann ich dir auch keine plausible Antwort darauf geben, wie es bei mir eigentlich ganz gut funktioniert. Dennoch ist es mir vorgestern erst wieder passiert, dass ich Nachrichten gar nicht oder später erhalten habe. Vielleicht hängt dieser Ausfall auch mit deiner Sprachnachricht zusammen.

Zur Not habe ich dir noch einmal die Support-Seite von WhattsApp hinzugefügt, um weitere Informationen zu finden: http://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/23702247

ich kenne das auch dass dann der bildschirm schwarz wird, versuch mal dein handyy liegen zu lassen und nicht ans ohr zu halten,etc

web.whatsapp.com Da wird dann erklärt wie du dein Handy damit verbindest und du kannst Whatsapp über den PC benutzen

Was möchtest Du wissen?