Whatsapp sprachnachrichten mit musik absenden

3 Antworten

Hallo ich hab ein Sony xperia play und bei mir funktioniert das hast du mal mit headset getestet?

Geht bei iphone leider nicht, auch nicht mit Kopfhörern ...

Kann man das garnicht so einstellen?

0

bei IOS unmöglich nur mit android

Kann man das garnicht so einstellen also?

0

Lieder von whatsapp nach Musik verschieben, iPhone 6s?

Kann man die Lieder die man über whatsapp geschickt bekommen hat irgendwie in Musik verschieben? Sonst muss man ja immer in whatsapp rein gehen und in den Chat und denn auf das Lied gehen...

...zur Frage

Sind Sprachnachrichten von WhatsApp urheberrechtlich geschützt oder darf man die einfach weiter senden?

Bei Bildern von anderen Personen ist es ohne Einverständnis illegal, wie siehts mit Sprachnachrichten aus ?

...zur Frage

Whatsapp speichert Sprachnachrichten unter Musik, kann ich das abstellen?

Hallo,

ich habe da so ein kleines Problem, und zwar wenn ich Audionachrichten/Sprachnachrichten in Whatsapp erhalte, werden diese automatisch immer in meine Musikbibliothek! Ist es möglich das ich in Android abstelle das dies andauert passiert?

Thx im vorraus! :)

...zur Frage

Wo speichert Whatsapp Sprachnachrichten? (Android)

Hallo,

Wo werden die gesendeten und empfangen Sprachnachrichten gespeichert? Damit mich alle gleichzeitig versenden kann?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Tweak damit man Musik senden kann bei Whatsapo?

Für iPhone. Damit man aus der Musik App die Lieder senden kann über Whatsapp wie bei Android

...zur Frage

Whatsapp Sprachnachrichten Musik im Hintergrund aufnehmen

Hallo! :) Benutze Whatsapp schon etwas länger und bis vor einigen Wochen konnte man, wenn man z.B. Musik mit dem Handy hört (Kopfhörer oder Lautsprecher) auch Sprachnachrichten senden - kann man immer noch, aber es stoppt dann immer die Musik im Hintergrund während der Aufnahme. Das passt mir aber nicht, weil ich meinen Freunden oft gewisse Songstellen zeigen möchte und ich ihnen nicht das ganze Lied schicken will.. Weiß jemand woran es liegt, dass das nicht mehr möglich ist? oder wie man das ändert? :) danke und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?