Whatsapp Sprachnachrichten lassen sich nur laut anhören?

1 Antwort

Halte das Telefon ans Ohr um die Ausgabe über die Hörmuschel weiterzuleiten.

Das funktioniert ja nicht. Das is meine Frage woran das liegen könnte.

0

Meine Sprachnachrichten bei Whatsapp sind zu leise?

Hey wenn ich eine Sprachnachricht bei whatsapp verschicke ist sie zu leise und schwer zu verstehen. Die Sprachnachrichten die mir Geschickt werden sind normal. Das ist aber nur bei whatsapp wenn ich zum Beispiel bei dem Standard Diktiergerät spreche ist das normal und verständlich. ich habe übrigens ein samsung Galaxy S4. wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Sprachnachrichten werden nicht leise abgespielt?

Schon seit einiger Zeit spielt mein Samsung Galaxy A5(2017) Sprachnachrichten auf WhatsApp nicht leise ab, wenn ich es ans Ohr halte. Sie werden trotzdem immer laut abgespielt. Könnte der Sensor kaputt sein oder was denkt ihr? Bitte antwortet :)

...zur Frage

Wieso geht mein Handylautsprecher nicht mehr?

Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 mit dem neusten Android update.Mein Problem ist,dass ich keine Musik (Töne) mehr über meinen Handylautspecher hören kann.Immer wenn ich Musik anmache rauscht der Lautsprecher leise (man hört es nur wenn man ihn ans Ohr hält) es bleibt gleich laut egal wie laut ich den Regler verschiebe.Kann er vielleicht kaputt sein?

Danke im vorraus

...zur Frage

S7 sprachnachrichten zu leise whatsapp?

Hallo mein s7 ist 1woche alt, und ich kann keine sprachnachrichten laut genug anhören, also wenn ich mein Handy am Ohr halte (wie beim telefonieren) und die Sprachmemo anhören ist es so als wenn die Lautstärke auf das niedrigste wäre obwohl sie auf das lauteste ist was geht.

Woran liegt das ? Was kann man tun dagegen ?

...zur Frage

WhatsApp sprachnachrichten werden nicht abgespielt?

Bei meinem iPhone 6s werden seit ein paar Stunden meine Sprachnachrichten nicht mehr abgespielt. Ich kann meine eigenen anhören, aber nicht die die ich geschickt bekomme. Ich kann nicht einmal auf Play drücken. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee ohne WhatsApp zu deinstallieren?:)

...zur Frage

WhatsApp Audio bricht nach 3 Sekunden ab?

Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 und wie gesagt brechen meine Sprachnachrichten immer bei 3 Sekunden ab. Hab schon Handy neu gestartet, WhatsApp gelöscht usw. Hat jemand eine Lösung?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?