Whatsapp Sprachnachrichten lassen sich nicht öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, hatte das selbe Problem. Tatsächlich hat es sich gestern Iwann aktualisiert und dann ging es bei mir auch nicht mehr. Hab au mit an und ausschalten versucht. Redeten, alles nix geholfen. 

Bin dann vorhin auf den Store hab nochmal da whatsapp aufgerufen wollte schauen ob ich iwie mich an jmd da wenden kann. Dann sah ich aber dass ich die app schon wieder aktualisieren kann. Hab ich gemacht seit dem geht es wieder. 

Also schaut nochmal nach ob ihr die app eventuell neu aktualisieren könnt. Mir hat das mein Problem schon gelöst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fili1989
10.12.2015, 09:51

Kleiner Tippfehler oben, ich meinte natürlich handy reseten xD 

0

Habe das selbe Problem seid eben mit dem lumia 930 nach zurücksetzen des Handys!

Spielt die Nachrichten nicht mehr ab vorher lief alles super 

Wenn du was weißt sag bescheid lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbie3004
09.12.2015, 22:53

Habe das selbe Problem seit heute Abend. Kurz davor wurde wohl über den Store ein neues Update installiert. Daran wird es liegen !

0

Was möchtest Du wissen?