WhatsApp Sprachnachrichten gehen nicht was tun?

1 Antwort

Halte es mal kurz gedrückt, danach lange. Müsste dann zählen. Wenn nicht, Handy mal neustarten bzw. Whatsapp aktualisieren.

Verschickt ihr Sprachnachrichten? Wenn ja, zu welchem Anlass?

Ich bekomme immer häufiger Sprachnachrichten geschickt (WhatsApp / FB Messenger /iMessages) und weniger Textnachrichten. Mich würde interessieren, wie ihr Sprachnachrichten nutzt?

...zur Frage

WhatsApp Audio Länge falsch?

Hallo! Ich habe folgendes Problem:

Die Länge de Sprachnachrichten auf WhatsApp wird mir falsch angezeigt. Also ein Audio dauert in echt 10 Sekunden aber es werden mir 20 Sekunden angezeigt. Außerdem ändert sich diese Angabe ständig, wenn ich hochscrolle und dann wieder zur Sprachnachricht. Also dann steht einmal 10 Sekunden dran und dann auf einmal 30 Sekunden was kann ich tun? btw habe ein iphone

...zur Frage

Whatsapp problem! Sprachnachrichten?!

Hallo ich habe ein Iphone 4S und immer wenn ich die Nachrichten anhöre , wird der Bildschirm schwarz und die Sprachnachricht beendet sich .. Woran liegt das ? (:

...zur Frage

Whatsapp sprachnachrichten über messenger versenden?

Hallo ihr lieben und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte gestern die Sprachnachrichten die ich über Whatsapp erhalten habe in Facebook weiterversenden. Nun konnte die Person diese Nachrichten nicht abhören woran liegt das ? Und wie kann ich die WhatsApp - Sprachnachrichten in Facebook weiterleiten ?

...zur Frage

WhatsApp Sprachnachrichten anhören auf dem Tablet?

Hallo Ich habe ein tablet und bin dort manchmal auf WhatsApp web unterwegs. Ich kann dort die Sprachnachrichten aufnehmen, aber leider keine anhören.. Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Whatsapp - Zeitbeschränkung bei Sprachnachrichten?

Hallo,

ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber keine vernünftige Antworten erhalten. Ich habe ein Motorola RAZR mit Android 4.2! Ich kann Sprachnachrichten aufnehmen, diese sind aber auf maximal 30 Sekunden beschränkt! Woran liegt das und wie kann ich ändern? Ganz liebe Grüße und Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?