Whatsapp Sprachnachricht nicht hörbar

2 Antworten

bei einer freundin von mir war das auch wir waren bei media markt oder satur und die meinten das es ein software fehler ist aber dass es sich nach einer weile wieder beheben kann mach einfach ne broadcast liste und schreib allen schnell dass sie dir momentan keine sprachnachrichten schreiben sollen

Das Mikrofon muss eingeschaltet sein:-)

Wie genau geht das denn :)?

0

Telefoneinstellungen-Datenschutz-Mikrofon - einschalten

So ist es zumindest beim i phone :-)

0

Whatsapp Sprachnachricht im Auto via Bluetooth mit IPhone Xs sehr schlechte Aufnahmequalität?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem:

-Wenn ich eine Whatsapp Sprachnachricht direkt über das Handy aufnehme, ist die Qualität wie sie sein sollte.

-Sobald ich im Auto (BMW F11) sitze, mein Xs sich via Bluetooth verbindet und dann eine Sprachnachricht aufgenommen wird, hört sich diese an als würde ich durch ein Megaphon sprechen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass in diesem Moment die Sprachnachricht über das Mikrofon im Auto aufgenommen wird. Mich würde interessieren wie ich das Problem umgehen kann, außer das ich jedes Mal die Bluetoothfunktion im Handy ausschalten muss wenn ich draufsprechen möchte. Da muss es auch einen anderen Weg geben.
Ich wäre für Eure Tipps sehr dankbar.

Viele Grüße

Kamil

...zur Frage

WhatsApp Sprachnachricht bricht ab?

Hallo zusammen, Folgendes Problem. Wenn ich eine Sprachnachricht bekommen möchte ich nicht das es alle mitbekommen. Wenn ich das Handy an mein Ohr halte, läuft dir Sprachnachricht und bricht dann ab und WhatsApp wurde geschlossen.

Weiß jemand ob und wie ich das ändern kann?

...zur Frage

HILFE! Sprachnachricht bei WhatsApp?

Hi, Und zwar sind meine Probleme die folgenden:

1. WhatsApp hat eine Sprachnachricht gespeichert, obwohl ich dies deaktiviert habe.

2. Niemand hat mir diese Sprachnachricht geschickt! Es spricht auch nur eine Computerstimme, irgendein Kettenbrief.

Woran könnte das liegen??

Freue mich über Antworten!

LG

...zur Frage

WhatsApp Sprachnachricht Fälschung?

Hey Leute kann man bei WhatsApp eine Sprachnachricht "fälschen" also eine andere Stimme nehme...Wer echt Mal witzig zu wissen ...

...zur Frage

WhatsApp Sprachnachricht geht nicht abspielen?

Hi, bin in einer Gruppe, in der von 1 Person die Sprachnachricht nicht abgespielt werden kann - nicht nur von mir, von einigen anderen auch...

Weiß jmd, was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?