WhatsApp Sprachnachricht-Lesebestätigung?

4 Antworten

Du kannst auch einfach die lesebestätignvganz ausschalten

Er sieht dass du die Nachricht abgespielt hast

schalt die Lesebestätigung in einstellungen aus

WhatsApp (oder Clone) auf iPad - Lesebestätigung aus?

Auf meinem Handy läuft WhatsApp, die Benachrichtigungen sind alle eingeschaltet (d.h. der Absender kann sehen, wenn ich eine Nachricht gelesen habe). Das soll auch so bleiben.

Gleichzeitig läuft auf dem iPad WhatsApp (oder eine beliebige WhatsApp Clone App, z.B. ChatMate for WhatsApp)., welche mit meinem Account verbunden ist.

Meine Frage: gibt es einen Weg (oder eine App), mit der ich die neuen nachrichten in meinem Account auf dem iPad checken kann, ohne die Bestätigung zu senden (Dinge wie Flugmodus usw. kommen aus Komforgründen nicht infrage). Also das Ziel wäre, dass ich die Nachrichten auf dem iPad schon gelesen habe, sie auf dem iPhone aber noch als ungelesen dargestellt werden - und somit auch keine bestätigung gesendet wird.

...zur Frage

Whatsapp: Gibt es auch Lesebestätigungen bei nach Offline Lesen?

Vorausgesetzt die Lesebestätigung ist aktiviert...

1) Kann mein Kontakt sehen dass ich gelesen habe, wenn ich zunächst offline/Flugmodus gehe, seine Nachricht im Whatsapp lese und ich danach wieder wlan modus an habe (ohne Whatsapp weiter zu öffnen)?

2) Wenn mein Wlan an ist und ich eine Whatsapp Nachricht von einer Person bekomme, kann er sehen, dass ich gelesen habe, wenn ich die Nachricht nur über das runterziehen der oberen Leiste lese, wo das Whatsapp-Symbol auftaucht? (Meistens liest man ja nicht den vollständigen Satz bei einer Nachricht)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann sprachnachrichten bei whatsapp nicht mehr anhören!

Hei also ich kann irgendwie von manchen Leuten die sprachnachrichten nicht mehr anhören auf whatsapp .. Ziemlich komisch gestern ging es noch aber heute morgen konnte ich die sprachnachricht einer Freundin nicht mehr anhören aber von allen anderen kann ich sie anhören an was kann es liegen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Sprachnachricht anhören, ohne, dass das blaue Zeichen erscheint?

Hi,

es geht um Whatsapp. Kann man dieses blaue Zeichen umgehen, indem man z.B sich die Nachricht über den Flugmodus anhört oder sei einfach weiterleitet?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?