Whatsapp Sprachnachricht läd nicht

1 Antwort

Das problem hatte ich auch die sprachnachrichten sind 0 kb groß haha

Sein Speicher is voll Telefonspeicher oder Speicherkarten-"speicher" leeren !!

Außerdem kann ich auch keine Audiodateien annehmen, da steht immer 'kennte mediendatein nicht herunterladen' warum klappt das alles nicht :o??

0

WhatsApp Sprachnachricht kann nicht abgesendet werden?

Ich kann irgendwie keine Sprachnachrichten senden, wenn ich eine aufnehme und absenden will kommt diese Meldung, die ich unten beigefügt habe... Weiss wer was tun, habe mein handy schon neugestartet und speicher freigemacht.

...zur Frage

Verschickt ihr Sprachnachrichten? Wenn ja, zu welchem Anlass?

Ich bekomme immer häufiger Sprachnachrichten geschickt (WhatsApp / FB Messenger /iMessages) und weniger Textnachrichten. Mich würde interessieren, wie ihr Sprachnachrichten nutzt?

...zur Frage

Whatsapp Schwarzweiße fragezeichen?

Hallo meine kleine schwester hat Ihrer Freundin ein Gespräch geführt "Sprachnachrichten" zwischen dem austausch der sprachnachricht kam es zu komischen Nachichten " zweifragezeichen schwarzweiß" Obwohl weder die freundin von noch sie diese Geschickt hat worauf deutet es hin ??

...zur Frage

iOS sprachnachricht WhatsApp Downloaden?

Kann ich in WhatsApp sprachnachrichten Downloaden und speichern!

ios iPhone X

...zur Frage

WhatsApp sprachnachrichten werden nicht abgespielt?

Bei meinem iPhone 6s werden seit ein paar Stunden meine Sprachnachrichten nicht mehr abgespielt. Ich kann meine eigenen anhören, aber nicht die die ich geschickt bekomme. Ich kann nicht einmal auf Play drücken. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee ohne WhatsApp zu deinstallieren?:)

...zur Frage

Kann sprachnachrichten bei whatsapp nicht mehr anhören!

Hei also ich kann irgendwie von manchen Leuten die sprachnachrichten nicht mehr anhören auf whatsapp .. Ziemlich komisch gestern ging es noch aber heute morgen konnte ich die sprachnachricht einer Freundin nicht mehr anhören aber von allen anderen kann ich sie anhören an was kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?