WhatsApp Sprachnachricht geht nicht abspielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die 3 einzigen Vorschläge die ich dir jetzt machen könnte wären entweder überflüssige Whatsapp Nachrichten die du auf deinem Handy hast zu löschen, denn es könnte ja sein das der Whatsapp Speicherplatz voll ist. Oder wenn das nicht funktioniert mal das Telefon einfach aus und wieder an zu machen, denn es könnte ja sein das die Elektronik einen Hänger hat. War bei mir auch schon der Fall. Ist nicht verwunderlich bei Handys mit so vielen Möglichkeiten. Und wenn das auch nicht funktionieren sollte, dann kannst du noch die Handy Schutzklappe auf machen und den Akku mal kurz raus und wieder rein legen. Während das Handy an ist wohl bemerkt. Und dann die Klappe wieder drauf und neu starten. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert bleibt nur noch eins. In den Laden zu gehen wo du das Handy her hast und fragen was man da machen kann. So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefansa
19.03.2016, 20:55

War kein Problem. Hab ich gerne gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?