WhatsApp spionieren - Wie kann man sich schützen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke auch eher das dein arbeitskollege deinem Vater gezeigt hat wie man sich den status von dir an seinem handy anguckt. Vermutlich  hast du ihn da nur falsch verstanden.

Rede mit deinem vater nocheinmal darüber ob der arbeitskollege ihm deinen status gesagt hat oder einfach nur ihm gezeigt hat wie er sich an seinem handy für sich selbst den status anschauen kann.

Hat der sohn vom kollegen deine nummer? Und hast du ihn unter deinen kontakten. Wenn lezteres stimmt dann kann es auch sein das der arbeitskollege deinen status auch über das handy des sohnes gesehen hat.

Kennen andere leute in deiner kontaktliste zufällig den arbeitskollegen deines vaters. Eventuell hat einer von denen den status weitergesagt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel2904
25.11.2015, 05:53

nein ich habe ihn nicht falsch verstanden. Mein Vater hat selbst kein Smartphone wo der Arbeitskollege ihm zeigen wollte wie man das sieht. Der Sohn vom Arbeitkollege weiß ich nicht, ob der meine Nummer hat. Ich habe seine jedenfalls nicht gespeichert. Der hat es auch nicht über das Handy des Sohnes gesehen, sondern der hat sein eigenes Smartphone. Niemand hat da was weitergesagt, der Arbeitskollege hat das Handy meinem Vater hingehalten wo er meinen Status lesen konnte.

0

Biste mal auf den Gedanken gekommen, dass der Arbeitskollege deinem Vater gezeigt hat, wie man sich den Status usw. anzeigen lassen kann?

Du könntest auch diese höchst wichtigen Informationen rausnehmen.

"Kiddy wo sich"

Das tut weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?