whatsapp spinnt oder wieso ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Freundin hat auf ihrer Whatsapp Kontakteliste eine neue Nummer bekommen die heißt :Eigene Nummer einfach aus dem nichts,sie hat die Nummer auch nicht abgespeichert,nach Paar Stunden hat sie  ''?'' geschrieben die Nummer daraufhin ''Wer bist du?'' Dann meinte sie ''Diese Nummer steht bei mir auf eigene Nummer und ich weiß nicht wer du bist''
Wie kann so was gehen ?

Sorry Falsch erklärt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt so weil die beiden sich mit dem selbem Nummer angemeldet haben .Und er hat zufällig das richtige Code getippt.

Ist ziehmlich unheimlich ,denn wer tippt zufällig eine 4 stellige Nummer richtig.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITSmeJA
16.03.2016, 21:06

Das Ding ist,deren Nummern sind anders..

0

Was möchtest Du wissen?