Whatsapp spiele, habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nur eins:

Jeder schickt einen Emoji. Vorher wird jedem Emoji eine Pflicht zugeordnet, dies erfährt man aber erst wenn man den Emoji geschickt hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Wahl Wahrheit oder Schiffbruch
- gegenseitig zukünftiges leben beschrieben
- entweder oder spielen
- was wäre wenn
Joa das wars :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gxeta
03.05.2016, 19:12

wie genau funktioniert dass alles ? 😅

0
Kommentar von Lolopopbaby
06.05.2016, 09:43

Ich lese deinen Kommentar erst jetzt tut mir leid :( Wahl Wahrheit oder Schiffbruch kennst du bestimmt wenn nicht dann mal googlen. gegenseitig Zukunft beschreiben ist einfach ihr schreibt Texte an euch gegenseitig also du von z.b a und der von b. also dein Chatpartner schreibt ein Text über deine Zukunft und du über seine. entweder oder ist halt dass man fragen stellt ( entweder du isst dein Popel oder Fingernägel). Was wäre wenn sind auch fragen (was wäre wenn ich jetzt vor dir stehen würde) ich persönlich habe das immer gespielt :)

0
Kommentar von gxeta
12.05.2016, 20:21

Dankeschön

0
Kommentar von gxeta
12.05.2016, 20:25

ich finde leider keine Erklärung für Wahl, Wahrheit oder Schiffbruch 😳

0

Wenn du mir sagst, was du meinst, können ich und die anderen dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm. Es gibt keine guten die ich nicht als Kettenbrief-Müll bezeichnen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Kenne höchstens so welche wo jemand ein Wort schreibt wie z.B:

Kinder 

und der nächste schreibt dann das Wort zuende z.B: mit 
Überraschung

der nächste hängt dann ein wort an überraschung und immer so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte sind WhatsApp Spiele?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn bitte WhatsApp Spiele???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gxeta
03.05.2016, 17:46

zbs. schickt jemand einen buchstaben und dieser hat dann eine aufgabe (die man aber erst dann gesagt bekommt)

0
Kommentar von Trabbifrager
03.05.2016, 17:49

oh. mein. Gott. geh lieber raus und spiel da. WhatsApp ist noch nicht wirklich was für dich.

0
Kommentar von gxeta
03.05.2016, 19:13

Ich gehe liebendgerne raus! Allerdings meine ich sowas für abends 😉

0

Was möchtest Du wissen?