Ist die Whatsapp Sperrliste weg durch ein neues Handy?

2 Antworten

Ja, wenn du whatsapp mit der alten Nummer auf einem neuen gerät installierst, sind alle gesperrten Nummern, entsperrt. Ärgert mich auch

Beides möglich

Was bedeutet das auf whatsapp?

Also eine Freundin hat ihr Handy geschrottet und war somit nicht mehr auf whatsapp erreichbar.Jedoch könnte man ihr Profilbild,Status sehen aber seit 2 Stunden sieht man nichts mehr(nur das man den Kontakt zu whatsapp einladen kann) Was heißt das ? Bedeutet das das sie ein neues Handy mit der alten Nummer hat oder wird das automatisch rausgenommen wenn man lange Nicht online war?

...zur Frage

Wurde ich auf WhatsApp blockiert? Status wird nur angezeigt wenn ich den Kontakt lösche?

Wurde ich auf WhatsApp blockiert?

Das Profilbild von Person XY wird mir noch angezeigt aber die StatusInfo nicht. Wenn ich den Kontakt lösche dann wird mir der Status und auch das Profilbild angezeigt.

Darum meine Frage ob das nur ein Bug von WhatsApp ist oder ob ich wirklich blockiert wurde?

...zur Frage

Nummer gesperrt kann er mich trotzdem über WhatsApp erreichen?

Hallo, ich habe jemanden auf meinem iPhone gesperrt, als Kontakt. Kann er trotzdem noch die WhatsApp Nachrichten lesen, die ich ihm vorher geschickt habe? Die soll er nämlich noch lesen!

...zur Frage

Frage zu whatsapp - neues handy?

Hallo,

Ich verstehe nicht mit was whatsapp verknüpft ist. Muss ich zwinged meinen alten Google Konto verwenden oder ist whatsapp davon komplett unabhänig, was muss ich tun, falls ich neues handy- alte nummer- whatsapp übertragen will.

...zur Frage

WhatsApp Kontakt plötzlich kein Status und Profilbild mehr sichtbar?

Was bedeutet es, wenn bei einem WhatsApp Kontakt plötzlich Profilbild und Statusnachricht verschwinden?

...zur Frage

kann man ich an einen Whatsapp Kontakt schreiben,obwohl er meine Nummer nicht in seinem Handy hat?

Wenn ich einen neuen Kontakt in mein Smartphone hinzu füge dann sehe ich ja ob er bei Whatsapp ist. Kann ich diesen Kontakt anschreiben obwohl er meine Nummer nicht hat? Also auch nicht in seinem Smartphone. Und wenn ein Kontakt meine Nummer schon im Smartphone abgespeichert ha, aber mich dann gesperrt hat und anschliessend mich aus den Kontakten löscht, bin ich dann für immer gesperrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?