WhatsApp Sperre. Probleme mit Countdown

2 Antworten

Selbe hab ich auch andauernd, ich deinstalliere Whatsapp immer, und lade es neu drauf (normales aus dem playstore) und dann ist der countdown bei seinem eigentlichem wert.

Gruß. Sankaxsan

Wenn du Whatsapp Plus drauf hast würde ich an deiner Stelle es sofort löschen

Das Orginale Whatsapp kann normal genutzt werden

Gruß

Bei dem normalen geht es genau so ab wie bei Plus. Habs getestet

1
@Darquesse

Dann kommplett Deinstalieren und paar Minuten warten und das Orginale nochmal drauf laden

P.S alles was mit Whatsapp zutuhn hat von deiner Speicherkatre löschen

0

Theorieprüfung vor 2 Jahren gemacht (A1) und bestanden aber danach abgebrochen, muss ich für den Autoführerschein die Theoriestunden wiederholen?

mir geht es hier nur um die stunden, dass die theorieprüfung längst abgelaufen ist, weiß ich. ich will demnächst einen b-führerschein machen, würde aber gerne wissen, ob ich denn alle theoriestunden nochmal machen müsste, eine ermäßigte anzahl (6 statt 12 doppelstunden?) oder generell nur autospezifische theoriestunden?

...zur Frage

Jemand wird in whatsapp seit fast 30 min als online angezeigt. Wieso?

Also mein Papa wird in online seit fast einer halben Stunde als online angezeigt, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass er wirklich so lange in WhatsApp aktiv ist.

Ist das vielleicht ein WhatsApp Bug?

Lg

...zur Frage

Entgeltfortzahlung bei Vergütung pro Stunde?

Hallo zusammen,

Ich bin Student und arbeite nebenbei bei einem kleinen Unternehmen (ca. 50 Mitarbeiter). Ich habe laut meinem Arbeitsvertrag ein "Angestelltenverhältnis mit weniger als 20 Stunden pro Woche", eine "wöchentliche Arbeitszeit" von 10 h mit "Vergütung pro Stunde".

Ich bin bei der Gestaltung meiner Arbeitszeit recht frei und darf z.B. von Zuhause aus Arbeiten. Diese Freiheit ist bei allen üblich, so kommt es oft vor das manch einer 12 Stunden im Büro bleibt, oder gar nicht kommt.

Ich habe Anfang der Woche mit meinem Chef ausgemacht, Mittwoch und Donnerstag zu arbeiten, war aber an beiden Tagen krank. Als ich mich bei meinem Chef krank gemeldet habe, sagte er zu mir, ich könne die Zeit nächste Woche wieder Nacharbeiten.

Ist das so rechtens? Muss ich die durch Krankheit ausgefallene Arbeitszeit nachholen?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

whatsapp- verifizierung ohne PIN nochmal mit SMS?

hallo, wenn die 2-fach Verifizierung abgelaufen ist und ich keine PIN mehr brauche muss ich eine neue SMS anfordern (also brauche ich die Karte noch?) oder wird es gleich freigeschaltet?

...zur Frage

Whatsapp warum löscht es selber?

Seit einer Stunde löscht whatsapp meine Nachrichten irgendwie selber? Wenn ich aus der App raus geh und mir Nachrichten angezeigt werden und dann auf whatsapp gehe sind die Nachrichten weg oder bei dem Empfänger wird nur ein leeres Feld von meiner Nachricht angezeigt
Wisst ihr warum und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Depressionsattacken 2 Stunden lang- bin ich klinisch depressiv?

Ich hab einen negativen Gedanken wirklich schlimm, dass ich alles zerstört habe usw. dann haut es mich nieder, ich geh ins bett und bin so ca. 1 Stunde todtraurig mit Zittern Übelkeit also auch Konversion. Und dann bekomm ich das wieder in den Griff und es geht wieder bergauf. Ich habe Angst weil mein Vater klinisch depressiv war und noch immer Medikamente nimmt. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?