Whatsapp sperre für 24h...:(((

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau dasselbe Problem.. habe nie Kettenbriefe verschickt und nur weil Whatsapp zu unfähig ist dieselben Möglichkeiten anzubieten wie Whatsapp + werden nun alle gesperrt.. was ein schwachsinn.. aber nun gut da hilft dann leider nur warten.. muss man eben auf andere Messenger umsteigen :)!

Hab auch das normale Installiert.. alsoo das hilft auch nicht die 24h zu umgehen :D

Das haben grad voll viele auf Facebook hab ich eben mehrere Beiträge gesehen wo das auch welche hätten du musst die 24h abwarten ... anscheinend geht whatsapp gegen whatsapp+ vor und deswegen die Sperre

Ja habe whatsapp plus bin aber nicht gesperrt allerdings bei meinem Kumpel und 2 schwestern 😂😂