Whatsapp Sperrbildschirm, da veraltete Version?

4 Antworten

Das ist kein fake, wenn man whatsapp lange nicht aktualisiert dann kommt da so eine Nachricht. Du musst dann einfach im Play store die neue Version von whatsapp runterladen.

Lad dir doch aus dem Playstore einfach die aktuelle Version herunter. Daran ist doch erst mal nichts verkehrt oder gefährlich.

Ich vergaß zu erwähnen, dass die Nachricht einen äußerst hässlichen Formatierungsfehler enthält.

WhatsApp - Version veraltet?

Ich kann nicht mehr auf WhatsApp zugreifen, da mir angezeigt wird, dass diese Version seit dem 21.01.15 veraltet ist und ich sie im Playstore aktualisieren soll. Es gibt einen großen Button wo drauf steht 'Herunterladen'. Wenn ich auf dieses drücke, werde ich zu WhatsApp im Playstore geleitet. Jedoch steht da nichts von wegen 'Aktualisieren'. Ich kann also nichts aktualisieren. Was soll ich tun? P.S.: Ich benutze Whatsapp Plus. Jedoch finde ich dafür auch keine Updates. Danke schonmal im Vorraus, Rumichi

...zur Frage

Nicht mehr funktionierende veraltete Skype Version führt zu nicht möglichem Download?

Meine Skype Version scheint veraltet zu sein (7.25) und deswegen hab ich die fix mit allen Komponenten deinstalliert auf mir auf der offiziellen Homepage die mir dargebotene neueste Version gezogen. So: (Siehe Bild) - Herunterladen wegen Verbindungsproblemen nicht möglich??

Das mir vorgeschlagene "alternative" Intstallationprogramm führt mich zu exakt der Seite, von der ich mir eben dieses Installationsprogramm herruntergeladen habe, ich werde also im Kreis herumgeführt...

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Mein Play Store funktioniert nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo Leute,
wenn ich auf mein WhatsApp gehen möchte kommt die Meldung, dass diese Version von WhatsApp seit dem 19.03.2016 veraltet ist und das ich mir im Play Store die neuste Version herunterladen kann. Da liegt ja noch nicht das Problem, aber wenn ich dann auf 'herunterladen' gehe, öffnet sich mein Play Store mit der Meldung 'Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RH-01]  
Kann mir bitte jemand helfen, dass mein Play Store wieder funktioniert und ich mir die neuste Version herunterladen kann?

Und das Handy neu starten hab ich schon probiert.

...zur Frage

Ich habe mein whatsapp gelöscht und drauf gemacht?

Wenn ich eine Nachricht von whatsapp bekommen und wenn ich mein Handy auf Sperrbildschirm habe kann ich mein Nachricht auf mein Sperrbildschirm nicht sehen bitte eine erlich antworten

...zur Frage

Wieso soll mein Whatsapp veraltet sein?

Hallo Community ich habe von anderen schon gehört dass sie das selbe problem hatten. Die sache ist, dass mir whatsapp anzeigt, dass meine version veraltet ist, obwohl ich schon die neueste version heruntergeladen habe. Ich würde nur SEHR SEHR ungern whatsapp neu herunterladen, weil ich befürchte, meine ganzen Kontakte zu verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?