Speichert Whatsapp die Backups im Systemspeicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum speicherst du nicht ein Backup auf dem PC/MAC mit ITunes?

Wenn der Speicher so eng bemessen ist, wäre mir das zu heikel ... wenn das Backup dann nicht richtig funktioniert - dumm gelaufen ...
Auf dem PC kann ich speichern und kann es viel einfacher organisieren ...

Danke, aber iTunes läuft auf meinem PC nicht, sonst hätte ich das schon lang anders gemacht 

0
@huluri

Dann würde ich mich darum kümmern ... warum läuft iTunes denn nicht ... vielleicht kann man da ja helfen ... ;)

Wir nutzen seit Jahren die verschiedensten iDevices ... die wenigsten Geräte speichern ein Backup in der iCloud ...

0

lösch doch erst einmal die bilder von whatsapp

Danke für die Antwort, aber inwiefern hilft mir das weiter, wenn ich das Backup trotzdem nicht in der iCloud habe? 

0

Was möchtest Du wissen?