Whatsapp speichert alle Daten auf internen Speicher. Wie umstellen (LG, Android 5.1.1)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht funktioniert auch nicht.

Für frühere Android Versionen kann ich nicht sprechen, aber auf 5.1.1 funktioniert dies nicht.
Auf 6.0.1 kann man seine SD-Card partitionieren, sprich diese wird dann als interner Speicher verwendet und dem bisherigen Speicher addiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineSau
24.10.2016, 13:23

Okay cool danke. Jetzt muss ich warten bis mal das update rauskommt da kann ich sicher lange warten.

0
Kommentar von SocialMods
24.10.2016, 13:52

Soweit ich weiß, kommt das Update für dein Gerät aber noch

0
Kommentar von KleineSau
24.10.2016, 17:29

Das weiß ich auch bereits aber wird dennoch lange dauern.

0
Kommentar von SocialMods
24.10.2016, 18:49

Ja, sind halt die Herausgeber, bei denen geht das immer nicht so schnell, habe ja auch viel zu tun. Bei Hobby Entwicklern im Team geht das viel viel schneller.

0

Was möchtest Du wissen?