Whatsapp Speicherplatz ändern?

2 Antworten

geht nur mit root also in deinem fall wahrscheinlich nicht.

kannst die bilder nur manuell auf die sd karte verschieben aber dann kannst du sie von whatsapp aus nicht mehr sehen sondern nur noch in der galerie

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungsmanager - Whatsapp

nicht jede App kann man verschieben ;)

mit WA geht es normal nicht, außer du rootest dein Handy

und rooten ist vermutlich iwas was komplitziert ist?

Außerdem möchte ich ja nciht whatsapp auf meine SDkarte verschieben sondern nur den Ort ändern wo er die bilder speichern soll.  das muss doch irgendwie gehen

0

Whatsapp aktualisieren - Kein Speicherplatz

Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Handy...

Seit einiger Zeit versuche ich Whatsapp zu aktualisieren. Doch immer wenn ich es update kommt die Meldung: "Fehler. Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" Das tönte ganz einfach und ich dachte ich muss nur ein paar Apps löschen damit ich wieder Speicherplatz habe. Doch jetzt habe ich bereitz 23 MB freien Speicherplatz und es geht immer noch nicht! Das Whatsapp update ist doch nur 7.9 MB gross?

Ich hab auch schon versucht den Cache des Playstores zu löschen und es anschliessend zu updaten. Aber dann kam zuerst einmal die Meldung: "Fehler. Ungültige Paketdatei" und danach wieder das altbekannte "Fehler. Nicht genügend Speicherplatz vorhanden".

Kann mir jemand helfen? Ich habe auch schon bei Samsung nachgefragt aber die haben mir nur gesagt ich soll mein Handy resetten. Und das möchte ich erlich gesagt nicht...

Mein Handy ist das Samsung Galaxy Ace GT-S5830

Lg Lanzelot

...zur Frage

Whatsapp und Minecraft Pe dateien auf Sd karte speichern?

Hallo

Meine Frage ist ist es möglich (mit root rechten) das Whatsapp und Minecraft Pe dateien also bei Whatsapp Bilder, Videos, Etc und bei Minecraft Pe Die welten auf der Sd Gespeichert werdenn und nicht im Internen Speicher ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Telefonspeicher ist voll ich habe aber keine Apps, Bilder und so weiter darauf

Ich habe ein HTC One SV und wollte da ich nur noch 200 MB Speicher auf meinem Telefon hatte, mehr Speicherplatz bereitstellen. Einstellungen >Speicher > mehr Speicherplatz bereitstellen > Sprachen von Standorte gelöscht und jetzt habe ich noch 0,0B Wie kann das sein? Was soll ich tun?

Screenshots habe ich schon gelöscht und WhatsApp Bilder auf SD Karte Ich habe nur WhatsApp auf meinem Handy als App installiert und diese ist nicht auf dem Telefonspeicher

...zur Frage

Umstieg auf größere SD Karte in Android Handy?

Da der Speicher in meinem Galaxy A5 voll ist, möchte ich eine größere microSD Karte einbauen. Das Problem ist, dass ich einige Apps und Daten auf der jetzigen SD Karte habe. Ich kann nicht alles auf den internen Speicher verschieben, da der ebenfalls voll ist. Wie kann ich am besten auf eine größere microSD wechseln, ohne dass ich alles neu installieren muss? Kann ich einfach alle Daten mit Windows von der alten SD auf die neue kopieren? Wahrscheinlich geht das bei Apps ja nicht.

...zur Frage

Wie Medien sofort und dauerhaft auf meiner SD-Karte speichern?

Hallo Leute,

mein Handy nervt mich neuerdings, weil ich zu wenig Internen Speicher zu Verfügung hab. Dadurch ist mir aufgefallen, dass alle Bilder und Videos, die ich irgendwie runterlade (ob ich sie bei WhatsApp geschickt bekomme, bei 9gag runterlade oder aus dem Browser) im Internen Speicher abgespeichert werden. Es gibt eine Möglichkeit die Medien zu verschieben, aber dass ich die Bilder gleich auf der Karte speicher habe ich nicht gefunden. Gibt es irgendwie die Möglichkeit dazu? (Ich habe ein Sony Xperia Z1 und das neuste Android)

...zur Frage

WhatsApp dateien auf internen speicher speichern

Ich Habe ein problem mit meinen xperia arc undzwar freunde schicken mir dateien und ich kann sie nicht herunterladen gibt es nicht eine möglichkeit die daten auf dem internen speicher zu speichern oder brauche ich unbedingt eine SD karte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?