WhatsApp Spam von vielen Nummern

6 Antworten

vorübergehend vllt mal kurz inet aus whatsapp entfernen und messenger nutzen... man könnte versuchen sich mit ner anderen handynummer neu anzumelden

Entweder dein freund oder du usw...die voll gespamt von unbekannten nummern...entweder ihr löscht whats app.oder ihr kauft euch eine billig simkarte die ihr nur benutz um euch anzumelden also ihr ändert eure nummer von eurer normal in die neuen simkarte und dann bestetigt dann halt und dann koennt ihr es wegschmeissen oder weg legen wie ihr lustig seid.und dann koennt ihr halt diese personen(wenn man die simkarte ändert gehen keine telefon nummer weg weil...ihr ja die alte wieder reinsteckt)ja und dann koennt ihr halt die personen die euxh wichtig sind anschreiben und fragen ob ihr wieder in die gruppe die ihr davor auch schon wart...bitteschoen:)

Das ist wahrscheinlich ein Bot.

Da kann sie sich nur an den Whatsapp Support wenden.

Der Verursacher kann gefunden werden.

Whatsapp-Kontakte ausblenden

Hallo! Ich habe ein paar Leute in meiner Kontaktliste in Whatsapp, die ich gar nicht sehen will. Weiß jemand ob und wie man diese ausblenden kann, ohne die Nummern zu löschen oder zu blockieren? Kontakte in der Kontakte-App verschieben geht auch nicht. Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man Nummern aus einer Whatsappgruppe BANNEN?

In unserer whatsapp gruppe gibt es eine person die immer nur spammt wir haben ihn auch schon öfters gekickt aber seine freundin fügt ihn immer wieder hinzu also meine frage : kann man nummern ganz bannen?

...zur Frage

Whatsapp von deutschland in die Schweiz?

Hallo ich habe eine freundin aus der Schweiz. Wir haben Nummern ausgetauscht. Ich hab Wie eingespeichert und sie mich. Trotzdem geht es nicht sie wird bei mir in whatsapp nicht angezeigt und ich nicht bei ihr. Eine weitere Freundin von uns haben wir auch unsere Nummern gegeben. Sie kommt auch aus Deutschland und mit ihr kann ich perfekt über whatsapp schreiben Sie und die aus der Schweiz können auch nicht schreiben bei ihnen ist es das aller gleiche Was jetzt das es geht

...zur Frage

Nervige WhatsApp Gruppe blockieren?

Hey Leute, irgendjemand hat meine Nummer weiter gegeben und seit 2 Stunden werden ich ständig in eine Gruppe eingeladen von verschiedenen Nummern. Bei einigen habe ich mir schon die Mühe gemacht sie zu speichern um sie dann zu blockieren. Aber es sind immer wieder neue Nummern die mich hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit diese Gruppe zu blockieren, also dass ich nicht mehr hinzugefügt werden kann.. oder generell das Hinzufügen von Gruppen zu blockieren? Habe die Gruppe schon als Spam gemeldet aber werde trotzdem weiter hinzugefügt. (Habe eine Galaxy S5)

...zur Frage

Kontakt ausversehen als Spam gemeldet?

Hallo. Ich wollte meine Freundin aus Spaß blockieren, doch hab dabei aus versehen auf "Spam melden" gedrückt. Ich kann ihr jetzt keine Nachrichten schicken bzw. Meine Nachrichten kommen nicht mehr bei ihr an (Sie kann mir trotzdem schreiben ) Wie mach ich es zurück sodass ich ihr wider schreiben kann?

Ps: hab ein Samsung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?