WhatsApp Smilies zu Kontakten hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht schon! Du musst nur die smileys einstellen! Das ändert man in den Einstellungen, irgendwo bei Eingabe oder Sprache oder Tastatur! Versuchs mal! Wird schon klappen und sonst melde dich nochmal dann schau ich nochmal viel erfolg! LG luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincenz00
07.11.2016, 16:37

Habe leider nicht gefunden was du meintest aber hab eine andere lösung (app: KK Kontakte) gefunden. Mit der geht das vollkommen problemlos

Aber trotzdem riesen Dank

0

Warum kopieren? Auf den Kontakt gehen, auf bearbeiten und dann am namens fällt einfach über die Smiley Tastatur auswählen. Oder hat Android das Immernoch nicht kopiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincenz00
07.11.2016, 16:35

Leider gibt es wenn man Kontakte bearbeitet mit den smilies nicht ...jetzt würde es gehen (😂😊😘☺) aber bei kontakten geht das nicht. Habe aber inzwischen eine andere lösung gefunden (app: KK Kontakte) mit der geht das. 

Trotzdem vielen Dank 

0
Kommentar von Nenkrich
07.11.2016, 16:37

Schon hart das dafür ne app benötigt wird...

0

Was möchtest Du wissen?