WhatsApp Smilie Bilder / Ascii Bilder

Luftballon - (Smartphone, Bilder, WhatsApp) Tausendfüßler - (Smartphone, Bilder, WhatsApp)

2 Antworten

Hallo

Es gibt unzählige Websiten die ASCII Grafiken listet.

Eine davon:

http://www.asciikunst.com/

Es gibt auch ASCII Generatoren, mit denen Du mit etwas Geschick selbst solche Grafiekn erstellen kannst. Einfach mal dannach googeln.

Viel Erfolg!

Das erste versteh ich nicht ganz aber hier ist z.B. der Tausendfüßler XD http://www.myfce.de/statuses/6560

danke für die Schnelle Antwort, den Tausendfüssler habe ich jedoch bereits. Ich bin jetzt an neuem Interessiert =)

0

Whatapp Nachrichten kommen viel später an?

Hallo, auf dem s3 von meiner Freundin kommen machne whatsapp nachrichten verspätet(bis zu 2 stunden) oder erst wenn sie whatsapp öffnet an. Gibt es eine Lösung dafür?

...zur Frage

WhatsApp Bilder in Backup?

Hallo ich habe mir ein neues Android Gerät gekauft und will natürlich alle meine Bilder und NAchrichten von Whatsapp auf mein neues Gerät haben. SInd die Bilder und Nachrichten automatisch im Backup enthalten oder muss ich sie manuell auf mein Gerät bringen und in den Whatspp-Order tuen?. Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Samsung j3 zurücksetzen und danach WhatsApp runterladen und nachrichten wiederherstellen?

Folgende Sache, ich möchte mein Handy (Samsung j3) auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Es ist mir auch klar, dass auch WhatApp gelöscht wird. Ich hab auch ein Chat-Backup gemacht, damit ich alle Nachrichten und Medien nach dem Zurücksetzen wiederherstellen kann. Ich hab auch schon 'Auf Werkeinstellungen zurücksetzen' gedrückt und PIN eingegeben. Jetzt steht da 'Alle persönlichen Daten und heruntergeladenen Anwendungen werden gelöscht und nicht wiederhergestellt werden.'. Würde ich nach dem zurücksetzen WhatsApp wieder installieren, wären dann meine ganzen Nachrichten gelöscht?

PS. ich werde weiterhin dieselbe Nummer für mein Whatapp benutzen. Danke schonmal im Voraus.

LG Didiknolle

...zur Frage

Handy vibriert bei nachrichten nicht mehr

habe überall (bei whatsapp, profilleiste, nachrichen, allgemein) die vibrationen an und dennoch vibriert es nur bei anrufen :/ was kann man da machen? mfg toby

...zur Frage

Streit mit meinen Cousinen - soll ich ihnen sagen warum ich sauer bin?

Hallo, Ich habe mehrere Cousinen die nicht hier in Deutschland wohnen , sondern in meiner heimat. Wir verstehen uns sehr gut und ich sehe sie auch jeden Sommer. Um in Kontakt zu bleiben, schreiben wir oft auf WhatsApp aber meistens bin ich die Person die sich ständig melden muss, und es kommt auch oft vor dass meine Nachrichten ignoriert werden und man trotzdem stundenlang online ist. Andere schreiben mir sogar gar nicht, ich bin die einzige die immer anschreibt. Ich liebe meine Cousinen echt, aber ich finde wenn sie sich wirklich für mich interessieren würden , würden sie sich nicht so verhalten . Ich ignoriere seit gestern auch die Nachrichten meiner Cousinen , die eine hat mich angeschrieben und vollgespamt das ich Ihr Bilder von ihr die ich auf meinem Handy gemacht habe, schicken soll. Was denkt ihr soll ich ihnen sagen wieso ich sauer bin ? Oder einfach weitermachen ? Falls ich ihnen es sage wie soll ich es formulieren, damit es nicht völlig armselig klingt . Danke für alle Tipps

...zur Frage

Freund durchlöchert mich mit Fragen und will die ganze Zeit Bilder?

Hi, immer wenn ich mit meinem Freund auf WhatsApp schreibe, fragen wir uns erstmal so "wmdg" oder "wg" und sowas. Aber dann nervt er mich mit Fragen (immer "Was hast du an" "Was isst du denn", wenn ich gesagt habe, dass ich grade esse, oder "Welche Farbe hat das Oberteil" etc.) . Und wenn ich ihm mal nicht in 5 Minuten oder so antworte ist er dann immer so "Hallo?", dann wieder "Hallo?" usw. usw... Und dann, wenn ich so sage, was ich anhabe, fragt er dann immer "Bekomme ich ein Bild/Foto?" und wenn ich dann antworte "Geht nicht, weil xy" dann ist er immer "Ok, danach?" Das nervt mich. Ich hab ihm das schon mal gesagt, dass er nicht so viel fragen soll bzw. mich nicht nach so vielen Bildern fragen soll, aber er macht das immer wieder. Ich ignoriere dann meist seine Nachrichten. Er siehts einfach nicht ein, damit aufzuhören/das zu zügeln. Was soll ich machen? Ich hab schon überlegt, Schluss zu machen, ich hab da auch schon einen netteren Typen kennengelernt, obwohl er 3 Jahre älter ist als ich.
P.P.S. Als ich ihn heute (nochmal) gefragt hab, sagte er "Ich möchte nur wissen, was du magst/machst" Ich finde das iw komisch. Seht ihr das auch so?
Danke 😘
P.S. Das ist der Freund, wo ich schon mal ne Frage gestellt hab, weil er schnell aggressiv wurde. 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?