Whatsapp Smileys für das ganze System?

1 Antwort

Geht nicht... Ist App abhängig :x

isso 😔 Du könntest probieren Android und den Rest umzucodieren bro :) Lies dich da rein und änder dir das selber per programmieren 😋🤣

0
@Vlexbck

Bruder seh ich aus wie Wissenschaftologe Vallah?

0

Swift Key Tastatur ändern?

Hallo hab auf meinem Neuen Handy Swift Key vorinstalliert gehabt. Hab gelesen, wenn man das schon installiert ist kann man das nichtmehr deinstallieren. Kann man das wenigstens deaktivieren und die "normale" tastatur aktivieren? und wenn ja, wie geht das ?

...zur Frage

Samsung smiley tastatur hinzufügen!?

Wie füge ich smileys zu tastatur hinzu (samsung galaxy s3mini)geht nur bei whatsapp die smileys aber hätte gerne auch in der standart tastatur..mfg

...zur Frage

Von iPhone Smileys zu Samsung Smileys?

Hey ich liebe Ja iPhone‘s (habe auch ein 5s) aber mein Problem ist, ich mag ja schon de iPhone Smileys aber ich mag mehr diese neuen Samsung Smileys die sind mega süß und wollte fragen ob man meine iPhone Smileys wechseln kann also nur eine Tastatur App :) will ja nicht die Smileys komplett verlieren

...zur Frage

WhatsApp Smileys in Snapchat verwenden?

Hallo,

Ich verwende derzeit die Google Tastatur auf meinem Huawei P20 Pro und mich stört es ungemein, dass die in der Tastatur integrierten Smileys so "hässlich" sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit dieselben Smileys wie in WhatsApp zu benutzen? Wäre bspw. ganz hilfreich für Snapchat.

Vielen Dank:)

...zur Frage

Smileys ändern wie?

Also ich hatte am iPhone an der Tastatur die gleichen smileys wie bei WhatsApp. Jetzt habe ich samsung s6 edge und es hat andere smileys. Wie kann man ändern, dass man die "normalen" smileys bei der Tastatur hat und nicht die von Samsung? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?