Whatsapp Smiley ~ Bedeutung?

Was ist das? - (Handy, Android, Chat)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Symbol ist ein "Feind " aus den alten Spielhallenautomaten. Space Invaders ist da schon richtig. Bei Whatsapp dient es dazu, anzuzeigen, dass man sich zum Spielen woanders treffen möchte, im Gegensatz zum Controller rechts daneben, den ich nutze, wenn ich mich mit jemandem zuhaus zum zocken treffe.

like für deine frage...hab leider ayuch keinen plan was der oder das sein solll lg

Erinnert mich irgendwie an Space Invaders :D

pou Haufen daneben. Bedeutung?

Ich habe die app “ pou “ für Android. Ich im 13 Level und neben pou ist ein ganz kleiner Haufen. Und der ist entweder grün lila oder sonst was. Also wenn ich die app weg klicke hat er immer eine andere Farbe und befindet sich an einem anderen Ort. Kann mir jemand helfen was es zu bedeuten hat?

...zur Frage

Smiley Bedeutung in Facebook?

Welche Bedeutung haben diese zwei Smiley

...zur Frage

Suche ALTE Kindersendung mit Affen

Hallo, ich habe mich an eine Sendung erinnert, die ich als Kind manchmal geguckt habe. Es ging um einen ganz schlicht gezeichneten Affen, ich glaub der Hintergrund war gelb, der irgendwie glaub ich nicht besonders spannend war. Wenn mich nicht alles täuscht hieß er "Bruno". Kennt jemand von euch diese Sendung? Würde mich freuen <3

Kennt ihr eigentlich noch "lila und braun"? :D

...zur Frage

Was genau soll dieser Smiley bedeuten? --- ":-$"

Ich schreibe grade auf iserv mit einem Mädchen das bei einer Freundin zu besuch ist. SIe kommt auf Frankreich. Ich habe ihr geschrieben das ich das Bild von ihr das mir meine Freundin gezeigt hat sehr schön fand und das ich glaube das sie sehr nett ist. Natürlich auf Französisch... Ihr antwort im Chat war: "Merci :$"

Jetzt zur frage: Was wollte sie mir mit dem Smiley zu verstehen geben? Was heißt :$??? Natürlich weiß ich was Merci heißt aber der Smiley wirkte doch eher forsch auf mich.... Mag sie mich nicht???

Wie genau ist die bedeutung dieses Smileys? Bei Google finde ich nur folgende erklährung: "Schreibt dir jemand dieses Smiley ist jemand krank..." Das verstehe ich nicht! Also hoffe ich hier auf hilfe... Danke schon mal!!! :DD

Emmi

...zur Frage

Was hat dieses smiley 🐬 für ne bedeutung oder hat es garkeine?

......

...zur Frage

Was bedeuten zwinckersmileys, wenn Mädchen sie einem jungen schreiben?

Ich bin mir generell nicht 100% sicher wie man die zwinckersmileys interpretieren sollte. Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?