Whatsapp sim, keine email erhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hast du die Whatsapp Simkarte freigeschaltet? Bei der Freischaltung ab 1.7.2017 muss der Ausweis vorgezeigt und Registriert werden (Post-Ident oder Video-Ident). Danach kann die Freischaltung bis zu drei Tagen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magdlenn
15.07.2017, 12:54

also ich habe sie per Identifizierung gemacht und dann stand da es sei erfolgreich und ich kann die SIM nutzen aber ich müsste noch eine E-Mail bekommen die ich aber immer noch nicht erhalten habe...also postident

0

Wenn sich deine Simkarte ins Netz einbucht, brauchst du keine "Begrüssungs"-E-Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magdlenn
15.07.2017, 13:33

aber es stand drinne dass ich eine E-Mail bekomme wo drinne steht die Bestätigung damit die Karte aktiviert wird und meine eigene Rufnummer gesendet wird.. und wenn ich etwas machen möchte steht immer drauf nicht im Netz registriert

0

Was möchtest Du wissen?