WhatsApp Sim Karte, etwas ist komisch?

1 Antwort

Hast du die Karte aus dem Laden? Oder bestellt? Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber es könnte wirklich sein das du eine fette Rechnung bekommst.

hab sie aus dem laden

0

Muss ich jetzt 15 € Eplus Guthaben kaufen?

Hi, Ich hab eine WhatsApp E-Plus Sim Karte und ich hab 20 € grad Taschengeld :P Und mein Guthaben ist Leer!!! Muss ich jetzt beim Rossmann 15 € E-Plkus guthaben kaufen oder braucht man eine andere wegen der WhatsApp Sim Karte? Thx

...zur Frage

Kann ich bei Whatsapp die alte Rufnummer weiterhin verwenden?

Ich wechsle meine Whatsapp Rufnummer, weil ich eine neue SIM-Karte habe.

Da jedoch bei der alten SIM-Karte noch ein Vertrag läuft, möchte ich diese weiter geben. Kann der nächste Benutzer der SIM-Karte problemlos einen neuen Whatsapp Account mit der alten Nummer machen? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

...zur Frage

Werden Whatsapp Chats gelöscht, wenn man die SIM-Karte aus dem alten Gerät ins neue tut und die Nummer weiter verwende?

...zur Frage

Whatsapp Sim Karte, Whatsapp ohne Internet?

Kann man mit der Whatsapp Sim Karte auch ohne Internet Whatsapp benutzen? Es steht so drauf, dass man auch ohne Option und W-Lan Whatsapp benutzen kann.

...zur Frage

Whatsapp sim eplus Mit welchen Alter darf man die Whatsapp sim Karte freischalten und nutzen?

...zur Frage

Alte Sim von neuem Handy "abrufen"?

Mein altes Smartphone Samsung Galaxy S3 hat gestern Abend den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich meine alte Simkarte in das neue Handy (Samsung Galaxy S4) meines verstorbenen Opas rein.

Nur leider scheint das Handy noch immer auf die eigentlich entfernte alte Sim zuzugreifen und nicht auf meine. Ich würde gerne meine gesamten Kontakte/Galeriebilder/etc. behalten und da nicht Alle Apps einzeln aktualisieren müssen wobei dann alle Kontakte verloren wären.

Weiß jmd. wie ich meine alte Sim auf dem "neuen" Smartphone aktiviere sodass ich alle meine Bilder, Kontakte etc. behalten habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?