Whatsapp sendet keine SMS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich mich erinnere gibt es da auch eine Nummer die man anrufen kann, falls das mit der SMS nicht funktioniert. Ist schon ein paar Jahre her das ich das gemacht habe, weshalb ich mir nicht sicher bin ob das noch funktioniert. 

Wenn WhatsApp dich also auffordert deine Nummer zu bestätigen müsstest du dort zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen können. 

Falls es das so noch gibt empfehle ich dir diese Nummer anzurufen. Da wird dir dann von einem Automat der Code durch gesagt, also nicht vergessen dir was zum schreiben zu nehmen.

Liebe Grüße

whatsapp kann nurnoch eine SMS mit den Code senden oder mich anrufen, aber das funktioniert leider auch nicht...

0
@HeavensOnFire

Das ist Mist. :(

Bei vielen bekannten von mir hat es auch sehr lange gedauert bis die SMS kam, aber bei dir wird sich ja  nicht mal verschickt. 

Ich denke du hast keine andere Wahl als den Support zu kontaktieren.

0

Was möchtest Du wissen?