WhatsApp sendet keine Benachrichtigungen (Huawei P9 Lite)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Whatsapp App auch geschützt?, weil sobald du beim Task auf dem Mülleimer klickst beendet es auch Programme im Hintergrund die du nicht siehst.

Ich hatte whats app darf im hintergrund laufen aus .

Hab es ausgeschalted jetzt funktioniert es. Du hast mich auf die idee gebracht das anzuschalten also...

0

energiespar modus- geschützte apps

habe ein huawei p9