Whatsapp sendet & empfängt keine Nachrichten wenn Wlan aus ist.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Whatsapp funktioniert auch ohne Wlan wenn du Guthaben hast funktioniert auch . Es kostet auch nicht nur du musst Datenschutzmodus aktivieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neylaa
19.08.2012, 15:54

ja,hab guthaben drauf,bzw. is meine flat aktiv die bist mitte nächsten monat noch geht.daher glaube ich kaum,das es daran liegt ;p. wie genau meinst du das jetz mit datenschutzmodus aktivieren? (;

0

es gibt einige Flats die Instant Manager nicht erlauben dann solltest du den Anbieter wechslen

Das steht glaub ich auch in den Nutzungs Bediengungen oder so änlich neben Instant Managern sind manchmal auch andere Dinge verboten bei Aldi-Talk also E+ funktioniert alles Super per Flat

Werbung mach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber um Whatsapp zu nutzen braucht man doch Internetzugang soweitich weiß und sofern das WLan ausgeschaltet ist, kann whatsapp keine Verbindung zum Server herstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neylaa
19.08.2012, 15:27

ich hab ja das normale mobile netz trotzdem an,fb etc. geht trotzdem. beim alten handy (samsung galaxy mini) war das auch ausreichend & alles. da konnte ich auch senden & empfangen wenn wlan aus ist (;

0

Klar, Whatsapp funktioniert ja auch nur mit Wlan. Es is da auch egal welches Handy du hast, das liegt nich am Handy. Kauf dir ne Internet-Flat und du hast das Problem behoben :D P.S. es is klar, dass whatsapp nur mit internet geht, sonst wäre es ja nich kostenlos, wenns auch nur mit netz gehn würde. Ich würd mich über nen Stern freuen. LG :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neylaa
19.08.2012, 15:31

ich hab ja ne inet flat :D & bei meinen alten hady war ich auch nur mit dem normalen mobilen netz drin. das hat vollkommen gereicht. xD nur jetz gehts halt nur mit wlan was ich seltsam finde.

0

Was möchtest Du wissen?