Whatsapp: Seitdem mich mein Freund unter einem anderen Namen eingespeichert hat, sehe ich seinen Status und sein Profilbild nicht mehr, er meines schon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt an den Einstellungen,er hat es auf Privat, du auf öffentlich.

Aber ich konnte beides davor ja auch sehen und er hat soweit ich weiß nichts geändert, sondern mich nur rausgelöscht und neu eingespeichert. Aber wenn es auf Privat wäre, dann dürfte keiner seiner Kontakte etwas sehen soweit ich weiß, oder?
Ich werd ihm mal sagen, dass er nachschauen soll ob da was umgestellt ist, danke ;)

0

Vllt hat er dich ja noch gar nicht eingespeichert. Wäre dies der Fall, würde "Nur meine Kontakte" schon reichen.

0

Immer wieder gerne.

1

Lösch doch mal seine Nummer und speicher sie dann neu ein? 😅

habe ich auch schon gemacht, hat nicht gefunkt :S

0

Was möchtest Du wissen?