Whatsapp Schweiz Kontakt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine Freundin in der Schweiz und schreibe mit ihr regelmäßig über WhatsApp. Der Länderunterschied dürfte kein Problem darstellen. Falls die Person dir nicht als WhatsApp-Nutzer angezeigt wird kann es sein dass: - du die falsche Nummer hast - du die Ländervorwahl vergessen hast (0041 oder +41) - sie kein WhatsApp hat - ein Fehler bei WhatsApp existiert (unwahrscheinlich)

Du könntest sie mal anrufen um zu überprüfen ob du die richtige Nummer hast und/oder sie bitten dich auf WhatsApp anzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen Bono

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julian0801 04.11.2016, 17:52

Danke ich habe es schon Geschaft aber trotzdem danke für deine antwort

1

sollte an sich möglich sein aber bedenke das die nummer nicht mit 0 oder 49 beginnen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julian0801 04.11.2016, 17:43

Aber wie kann ich mit ihr schreiben hast du vielleicht eine Idee? Mit freundlichen Grüßen

0
Leborn 04.11.2016, 17:44
@Julian0801

Versuch mal einen Komplett neuen kontakt zu erstellen und die nummer dort einzufügen

0
Julian0801 04.11.2016, 17:49

Ich habs Geschaft danke einfach nur die Schweizer Vorwahl aber trotzdem danke 🙏😂

0

Du musst die Auslandsvorwahl der Schweiz mit eingeben, dann klappt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht schon, bei mir jedenfalls  ;-)

Hast du die Landesvorwahl richtig eingegeben? und dann anschließend die 0 der Handynr weg lassen. Beispiel:

+41  für Schweiz also:

+41741234567

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?