WhatsApp Schwarm?

2 Antworten

Sprich im realem Leben mit ihm, ruf ihn an und lass dieses kindische him und hergeschreibe sein. Das bringt dir nicjts und kostet nur Zeit

frag nach eine speziellen Musikrichtung! Also zB: Magst du rap?

PRISON BREAK 2 STAFFEL?

Hey leute, wollte meiner englischen Freundin erzählen, worum es in der zweiten staffel prison break geht. ich weis zwar, was passiert, aber irgendwie weis ich nicht, wie ich es auf englisch formulieren soll? eine kleine Zusammenfassung der 2 staffel auf englisch wäre megga lieb.3-4 sätze reichen voll kommen. danke im voraus:-)

...zur Frage

Worüber mit dem Schwarm schreiben?

Hey ich würde gerne Wissen worüber ich mit meinem Schwarm noch schreiben könnte. Wir hatten schon Hobbys,Intressen und so (Sie ist ein Mädchen und 16) Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Schwarm anschreiben ( neues Jahr etc)?

Also am Donnerstag ist ja Silvester, und ich hab mir überlegt ob ich nach dem Jahreswechsel (wo sich viele dann schreiben ("gutes neues Jahr und so") ob ich meinem Schwarm schreiben (auf whatsapp) soll oder nicht . Wir haben bis jetzt noch nie geschrieben, und ich weis auch nicht wie er darauf reagieren wird. Ansonsten verstehen wir uns recht gut. was würdet ihr tun? Und was würdet ihr schreiben ? 
Ach ja euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

...zur Frage

Über Snapchat nach Nummer fragen?

Wie kann ich meinen Schwarm (ihn) nach seiner Nummer fragen. Wir schreiben leider nicht sehr aktiv, hätte wer eine Idee wie ich das formulieren könnte?

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten an sich selber?

Hey Leute,
Weis jemand vielleicht wie ich WhatsApp Nachrichten an mich selber schreiben kann?

...zur Frage

Wie bringe ich diese aktivitäten in meine Bewerbung unter?

Ich muss für mein schülerpraktikum eine bewerbung schreiben , meine hobbys sind musik hören , ich habe intresse an filme , und zeichne gerne , wie kann ich dass in meine bewerbung unter bringen ? 

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?