Whatsapp schreiben von Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"mitlesen" bzw. "mitschreiben" wäre nur über WA-Web möglich, wenn ein Browser dazu registriert worden wäre, wenn du also in den Einstellungen die Verbindungen zu registrierten WA-Web Browsern getrennt hast, dann sollte ja jetzt Ruhe sein

wer das war kannst du nicht mehr rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weiß, gibt es aktuell keine Möglichkeit den gleichen WhatsApp-Account auf mehreren Geräten zu benutzen.
Bei der Anmeldung an WhatsApp wird das Endgerät (Smartphone) mit der Mobilnummer (Benutzer) verknüpft und über einen SMS Code verifiziert. 

Doppelanmeldungen sind laut WhatsApp damit also nicht möglich! 
Durch die End-to-End Verschlüsselung sind die Chats sicher vor Dritten - nicht einmal WhatsApp kann deine Chats also lesen. 

Um zu gewährleisten, dass WhatsApp über einen Webbrowser oder eine WindowsApp genutzt werden kann, wird ein sogenannter QR-Code erschaffen, den du mit WhatsApp einscannen musst. 

Dieser Code ist einzigartig, weil er dafür sorgt, dass sich WhatsApp an deinem mobilen Endgerät am Server mit diesem Code authentifiziert und dem Browser so deine Sitzungsdaten übermittelt werden. 

Das geht also NUR über den Scanner und gleichzeitig geöffnetem Browser.

Dies macht eine Interaktion von einem Dritten nahezu unmöglich! 

Das ist aus technischer Sicht meine Einschätzung. Ich schließe einen Hackerangriff damit nicht kategorisch aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alleine dieser Part:

"Es passiert jedoch immer dann, wenn irgend eim Typ schreibt und meistens sind es Sätze wie "ich hab einen Freund" oder sowas."

Lässt das ganze für mich komisch aussehen

Zum vertändnis
Deine Freundin schreibt mit irgendnem Typen
Und dann wird diesen Typen geschrieben das sie einen Freund habe?
Und dieser Satz verschwindet dann aus dem Verlauf?

Also wenn das nicht ihr Freund ist der sowas macht macht es keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UtzAlex
10.10.2016, 13:29

Ja und ganz genau DAS ist es, ich bin ihr Freund aber ich würde sowas nie tun! Nie im Leben! Für mich wirkt das so als würd jemand das tun gegen mich oder gegen die Beziehung nur i kann mir ned vorstellen wer und sie auch nicht. Es macht mi einfach ur fertig :/

0
Kommentar von Dave0000
10.10.2016, 13:31

Wieso macht es dich fertig wenn die Typen darauf hingewiesen werden das sie vergeben ist?
Ich glaube ehr sie stört es
Und du hast was dagegen getan und versuchst dir jetzt hier irgendwie ein Alibi zu verschaffen
Das ergibt für mich auf jedenfall den meisten Sinn

0
Kommentar von Dave0000
10.10.2016, 13:37

Ich unterstelle nix
Ich sage nur was für mich den meisten Sinn ergibt

Es ist wahrscheinlicher das du es selbst warst und hier lügst als alles andere
Ich behaupte nicht das es so ist
Meine Meinung ist es aber
Und damit musst du wohl leben

0
Kommentar von Dave0000
10.10.2016, 13:39

Und wenn ich recht habe brauchst du sehr wohl ein Alibi
Deine Freundin wird ja wohl auch davon ausgehen das du es warst der aus Eifersucht "ihren Kerlen" schrieb

Ich wünsch euch beiden noch alles Gute weiterhin  

0
Kommentar von timo11082000
10.10.2016, 13:39

er ist eh nur ein troll😂😂😆

0
Kommentar von Dave0000
10.10.2016, 13:41

Wen oder was sollt er Trollen?
Da fehlt der Witz um zu Trollen

0

Was möchtest Du wissen?