whatsapp schließen auf nokia c6-00?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem mit meinem C6-00. Kann zwar die App schließen, aber es verbindet sich trotzdem immer wieder nach ein paar Minuten von selbst mit dem Internet. Obwohl ich bei dem Verbindungsprofil zum Internet eingestellt habe, dass ich immer vorher gefragt werde, wenn eine Internetverbindung hergestellt werden soll. Alle anderen Programme machen das auch brav, nur Whatsapp ignoriert dies. Ohne Internetflat ist dies dann wohl nicht verwendbar, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch das Nokia C6 ;) und auch whatsapp. Die Sofware scheint im Autostart des Handy zu sein. Wenn du nun whatsapp schließt/beendest ist Dein Telefon nicht mehr mit dem Dienst verbunden - Du bekommst ja auch keine SMS wenn das Gerät abgestellt ist.

Ich meine die app kannst du schließen in dem du im Startfenster auf Optionen und schließen tippst. Ich habe nur festgestellt, dass der Akku sehr schnell leer geht

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honey97
30.03.2012, 10:12

ja das habe ich auch mitbekommen , nur ich habe allgemein wohl ein tarif für sms und internet und wenn ich unterwegs bin und whatsapp offen hatte und dann schließe dann ist oben links das kleine E für Whatsapp in der Art das es noch verbunden ist .

0

Was möchtest Du wissen?