whatsapp schickt keinen code

1 Antwort

Sollte eigentlich egal sein...sobald du bei WhatsApp deine Nummer angegeben hast bist du eigentlich auf deren Servern registriert...kannst also loslegen.

Starte mal WhatsApp und gehe dort auf Einstellungen, sieh nach was bei Netzwerkstatus steht..."Verbunden"...denk ich

ich hab das gleiche problem und wie kommt man zu den Einstellungen weil ich kann ja nicht zu meinem Profil und den Chats weil da steht ich brauche dafür erst den Bestätigungscode den ich aber irgendwie nicht bekomme was voll blöd is :(

0

whatsapp mit anderer nummer nutzen?

hallo zusammen,

ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen und wollte whatsapp einrichten. hab also meine nummer eingegeben, aber dann hieß es, ich solle die nummer angeben, die vorher auf dem handy genutzt wurde. Was soll ich jetzt machen, das wäre ja die nummer der vorbesitzerin und das hilft keinem was.

vielen lieben dank schon mal und liebe grüße

...zur Frage

WHATSAPP VERIFIZIERUNGS CODE WOHER EIGENTLICH KOMMT?

Hallo Leute ist euch aufgefallen was fur eine nummer euch diese Verifizierungscode schickt? Ist das nicht komisch? Ich habe gestern whatsapp instaliert nach dem habe komplett meine handy geloscht. Ich weiss fruher habe bekommen diese Code von eine SMS vo der Absender war WHATSAPP und dann war unten den text : hallo hier ist das code bla bla bla" gestern als ich habe das neu installiert habe den Code aus eine O2 nummer bekommen, habe es geloscht dann abgewartet neue code beantragt kommte wiedes sms aber aus andere nummer mit vorfwahl +54 dann habe es wieder gelosch war dann blockier fur 6 stunden und 20 min genau /was kommt mir komisch vor/ danah habe es neu beatragt und wieder habe code bekommen und wieder von andere nr. diesmal +1(540) .... Ich finde es voll komisch. Wer weisst von euch bitte mehr warum macht whatsapp so und ist das uberhaupt whatspp??? Vielen dank euch:)

...zur Frage

Kann man seine WhatsApp Nummer zweimal ändern?

Folgende Situation:

Wir wechseln den Mobilfunkanbieter zu einem anderem und wollen die Rufnummer mitnehmen. Wir haben eine Übergangsnummer vom neuen Anbieter bekommen und wollen in WhatsApp die Nummer ändern. Kann man wenn die alte Nummer übertragen ist in WhatsApp wieder die alte Nummer angeben?

...zur Frage

Kann man seine WhatsApp Nummer angeben, ohne seine Handynummer zu zeigen?

Hallo. Wenn man irgendwo seine Handynummer nicht angeben will, weil man es eben nicht will (irgendwo, egal wo auch immer). Kann man da dennoch seine Whatsapp-Nummer angeben? Also dass der Kontakt oder so nur über Whatsapp zustande kommt, aber nicht die Telefonnummer gezeigt wird? Gibt es da eine Art Nummer, die man eingeben kann, um mit diesem Menschen über Whatsapp zu kommunizieren, dieser aber nicht die eigentliche Mobilfunknummer sieht?

...zur Frage

Iphone: Whatsapp lässt sich mit dieser Telefonnummer nicht installieren?

Folgendes Problem: IPhone 3, Whatsapp Daten per Backup gesichert --> Werkseinstellungen -- > neu installiert

Beim Installieren kommt jetzt bei Whatsapp die Fehlermeldung, dass dieses Gerät mit einer anderen Telefonnummer registriert ist und eine Installation mit der angegebenen Nummer nicht möglich ist. Natürlich ist mir die Nummer, mit der installiert wurde nicht bekannt. Dafür ist das Gerät einfach zu alt.

Frage: Wie bekommt man Whatsapp in diesem Fall installiert???? Whatsapp selbst bietet dafür keine Lösung.

Danke vorab!

...zur Frage

WhatsApp neue Nummer. Für alte Kontakte sichtbar?

Hey ihr Lieben :) Ich habe folgende Frage: ich hatte eine alte Handynummer "1", welche der Kontakt "x" kannte. Nun habe ich eine neue Nummer "2", aber noch das gleiche Handy und den gleichen whatsapp messenger mit den gleichen Kontakten. Kann kontakt "x" wenn ich online gehe meine neue Nummer "2" automatisch sehen? Oder "existiere" ich für Person "x" in whatsapp nichtmehr?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?