whatsapp schickt keinen code

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte eigentlich egal sein...sobald du bei WhatsApp deine Nummer angegeben hast bist du eigentlich auf deren Servern registriert...kannst also loslegen.

Starte mal WhatsApp und gehe dort auf Einstellungen, sieh nach was bei Netzwerkstatus steht..."Verbunden"...denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli005
18.11.2016, 19:16

ich hab das gleiche problem und wie kommt man zu den Einstellungen weil ich kann ja nicht zu meinem Profil und den Chats weil da steht ich brauche dafür erst den Bestätigungscode den ich aber irgendwie nicht bekomme was voll blöd is :(

0

Hallo Stefania,

du darfst bei der Eingabe deiner eigenen Telefon-Nummer die führende Null NICHT eingeben!

LG Distel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst in deiner e-mail gucken z.b max.mustermann@web.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli005
18.11.2016, 19:18

hallo ich hab das gleiche Problem  aber ich hab auch schon in meine E-mail und Gmail und Nachrichten geschaut da ist einfach nicht der code

0

Was möchtest Du wissen?