whatsapp schickt keinen code

1 Antwort

Sollte eigentlich egal sein...sobald du bei WhatsApp deine Nummer angegeben hast bist du eigentlich auf deren Servern registriert...kannst also loslegen.

Starte mal WhatsApp und gehe dort auf Einstellungen, sieh nach was bei Netzwerkstatus steht..."Verbunden"...denk ich

ich hab das gleiche problem und wie kommt man zu den Einstellungen weil ich kann ja nicht zu meinem Profil und den Chats weil da steht ich brauche dafür erst den Bestätigungscode den ich aber irgendwie nicht bekomme was voll blöd is :(

0

whatsapp mit anderer nummer nutzen?

hallo zusammen,

ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen und wollte whatsapp einrichten. hab also meine nummer eingegeben, aber dann hieß es, ich solle die nummer angeben, die vorher auf dem handy genutzt wurde. Was soll ich jetzt machen, das wäre ja die nummer der vorbesitzerin und das hilft keinem was.

vielen lieben dank schon mal und liebe grüße

...zur Frage

WhatsApp mit neuer Nummer - was passiert mit dem alten Chatverlauf?

Hey Guten Abend!

Ich nutze derzeit eine Prepaid-Karte, und möchte nun wegen des besseren Empfangs eine Prepaid-Karte eines anderen Anbieters nutzen. Dadurch habe ich ja eine neue Nummer.

Nun möchte ich auf meinem IPhone WhatsApp löschen, die neue SIM-Karte einlegen, und dann mit der neuen Simkarte WhatsApp neu installieren.

Die Frage: was passiert mit meinem jetzt gespeicherten WhatsApp-Verlauf der alten Nummer?

Also, wenn ich die alte Simkarte wieder einlege, und WhatsApp neu installiere und wieder über die alte Nummer laufen lasse, habe ich dann auch die alten WhatsApp-Verläufe wieder? Oder kann ich auf einem Handy den Whatsappverlauf der alten Nummer dann nicht wiederherstellen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Iphone 5c, Whatsapp/Telefon speichert keine Nummer...

Ich habe mir ein gebrauchtes iphone 5c gekauft und whatsapp installiert nun wenn ich eine numemr hinzufüge verschwindet die nach paar sekunden wieder. Ich kann keine speichern und alle nummern in whatsapp sind mit +49 am anfang. Ich wieß das es die landesvorwahl ist aber früher hatte ich sowas nicht. Kann es an der simkarte liegen?

...zur Frage

Neues iPhone,Whatsapp löschen?

Also,ich bekomme zu Weihnachten ein iPhone 5.Zurzeit habe ich ein Samsung Handy,auf dem ich Whatsapp installiert habe.Ich werde meine alte SIM-Karte in das iPhone machen und behalte auch meine alte Handynummer.Meine Frage ist jetzt ob ich mein Whatsapp auf dem Samsung Handy löschen muss bevor ich das iPhone aktiviere usw.?Oder muss ich einfach Whatsapp auf dem iPhone installieren und meine Nummer angeben?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Kann man seine Whatsapp Nummer angeben, ohne seine Handynummer zu zeigen?

Hallo. Wenn man irgendwo seine Handynummer nicht angeben will, weil man es eben nicht will (irgendwo, egal wo auch immer). Kann man da dennoch seine Whatsapp-Nummer angeben? Also dass der Kontakt oder so nur über Whatsapp zustande kommt, aber nicht die Telefonnummer gezeigt wird? Gibt es da eine Art Nummer, die man eingeben kann, um mit diesem Menschen über Whatsapp zu kommunizieren, dieser aber nicht die eigentliche Mobilfunknummer sieht?

...zur Frage

Iphone: Whatsapp lässt sich mit dieser Telefonnummer nicht installieren?

Folgendes Problem: IPhone 3, Whatsapp Daten per Backup gesichert --> Werkseinstellungen -- > neu installiert

Beim Installieren kommt jetzt bei Whatsapp die Fehlermeldung, dass dieses Gerät mit einer anderen Telefonnummer registriert ist und eine Installation mit der angegebenen Nummer nicht möglich ist. Natürlich ist mir die Nummer, mit der installiert wurde nicht bekannt. Dafür ist das Gerät einfach zu alt.

Frage: Wie bekommt man Whatsapp in diesem Fall installiert???? Whatsapp selbst bietet dafür keine Lösung.

Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?