WhatsApp Scann Code HILFEE!

1 Antwort

geht nicht, aber es hilft sowieso nichts, wenn dein Handy oft ausgeht, weil dein Handy eine aktive Internetverbindung braucht, damit Whatsappweb funktioniert :D

Jia das weiß ich schon xD aber es muss doch irgendwie anders gehen oder garnich ??? :'( und es bleibt jia an solange ich nichts am handy groß artig mache :$

0
@AnnaMatejka

Mit anderen BEtriebssystemen für dein Handy müsste es(ich weiß nicht, ob das jetzt schon geht) klappen, dazu müsstest du z.B. Apple auf dein Androidgerät installieren, so wie das bei Computern auch möglich ist. Ist aber sehr kompliziert, dauert lange und benötigt viel Erfahrung, die du scheinbar leider nicht mitbringst.

Vielleicht ist es auch möglich das Androidgerät zu überlisten und ihm den BEfehl zu geben ein Foto von dem Code von der Kamera als aktuelles Bild zu akzeptieren, das Scanbar ist. Wie das gehen könnte weiß ich aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?