Whatsapp: Rufnummernmitnahme + Neues Handy

1 Antwort

du kannst bei whatsapp über Einstellungen > Account > Nummer ändern alles regeln :) einfach & klappt

cool! danke für die schnelle Antwort :) ich hoffe das klappt dann auch bei mir

weißt du wie das ist, wenn ich jetzt noch meinen alten account auf die vorübergehend neue Nummer übertragen will? habe dazu schon "Anleitungen" gesehen, aber was passiert mit dem verläufen, die sich bis jetzt schon auf dem neuen handy mit der neuen Nummer angesammelt haben?

0

habe ich leider noch keine erfahrungen mit gemacht, sorry

0

Frage zu whatsapp - neues handy?

Hallo,

Ich verstehe nicht mit was whatsapp verknüpft ist. Muss ich zwinged meinen alten Google Konto verwenden oder ist whatsapp davon komplett unabhänig, was muss ich tun, falls ich neues handy- alte nummer- whatsapp übertragen will.

...zur Frage

Wie kann ich auf meinen alten Whatsapp-Account zugreifen?

Hallo, ich habe folgedes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Handvertrag abgschlossen und dadurch auch eine neue Nummer erhalten. Nun kann ich allerdings nicht mehr auf meinen Whatsapp-Account zugreifen, da Whatsapp auf meinem alten Handy bereits deaktiviert ist. Um mich aber mit meinem alten Account anzumelden muss ich einen Bestätigungscode aus einer SMS eingeben, die an meine alte Nummer geschickt wird, die ja nicht mehr existiert. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit auf meinen alten Account zuzugreifen oder muss ich einen neuen anlegen?

...zur Frage

handy account von freundin löschen wegen meiner sim karte?

mein problem ist, dass ich zur zeit das alte handy der freundin benutze, allerdings habe ich mit meiner simkarte bei whatsapp schon meine nummer eingegeben. meine kontakte fehlen jetzt, sichtbar sind nur die alten chats durch nummern und bei meinem profil steht, dass ich noch "meine freundin" bin. ich verstehe das nicht. wenn ich jetzt den account von ihr lösche, ist er dann bei ihrem neuen handy auch gelöscht?

...zur Frage

Alte Simkarte von Aldi in neues Handy?

Hallo,ich würde gerne meine alte simkarte in mein neues Handy tun . Die simkarte habe ich mit meinem alten Handy benutzt und da es nun nicht mehr angeht wollte ich die simkarte in mein neues Handy tun . Muss ich wenn ich die simkarte den Code der simkarte eingeben Ober ändert sich nichts ???

...zur Frage

Zwei handys eine nummer whatsapp?

Hey leute, hab ein neues handy bekommen. Die nummer wird allerdings erst in 2 monaten freigeschalten. Ichkann alles machen ausser sms und was sonst noch mit der nummer zu tun hat. Meine frage. Meine alte simkarte aug meinem alten handy läuft noch. Kann ich bei meinem neuen handy die nummer vom alten angeben und dann über wlan in wa schreiben? Und später wieder die nummer löschen und die neue dann aufnehmen? Geht das?

...zur Frage

Bei Whatsapp Handy und Nummer wechseln?

Servus!

Ich habe ein Problem mit whatsapp bzw. meinem Handy. Ich habe vor rund zwei Wochen auf einer Feier mein Handy verloren. Mittlerweile hab ich mir ein neues gekauft allerdings mit neuer sim-Karte weil die alte weg ist versteht sich. Meine Frage ist daher: Kann ich mich mit meinem neuen Handy und der neuen Nummer irgendwie bei meinem alten whatsapp Account anmelden?

Schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?