Whatsapp: Rufnummernmitnahme + Neues Handy

1 Antwort

du kannst bei whatsapp über Einstellungen > Account > Nummer ändern alles regeln :) einfach & klappt

cool! danke für die schnelle Antwort :) ich hoffe das klappt dann auch bei mir

weißt du wie das ist, wenn ich jetzt noch meinen alten account auf die vorübergehend neue Nummer übertragen will? habe dazu schon "Anleitungen" gesehen, aber was passiert mit dem verläufen, die sich bis jetzt schon auf dem neuen handy mit der neuen Nummer angesammelt haben?

0

habe ich leider noch keine erfahrungen mit gemacht, sorry

0

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

handy account von freundin löschen wegen meiner sim karte?

mein problem ist, dass ich zur zeit das alte handy der freundin benutze, allerdings habe ich mit meiner simkarte bei whatsapp schon meine nummer eingegeben. meine kontakte fehlen jetzt, sichtbar sind nur die alten chats durch nummern und bei meinem profil steht, dass ich noch "meine freundin" bin. ich verstehe das nicht. wenn ich jetzt den account von ihr lösche, ist er dann bei ihrem neuen handy auch gelöscht?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Alte Simkarte von Aldi in neues Handy?

Hallo,ich würde gerne meine alte simkarte in mein neues Handy tun . Die simkarte habe ich mit meinem alten Handy benutzt und da es nun nicht mehr angeht wollte ich die simkarte in mein neues Handy tun . Muss ich wenn ich die simkarte den Code der simkarte eingeben Ober ändert sich nichts ???

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Zwei handys eine nummer whatsapp?

Hey leute, hab ein neues handy bekommen. Die nummer wird allerdings erst in 2 monaten freigeschalten. Ichkann alles machen ausser sms und was sonst noch mit der nummer zu tun hat. Meine frage. Meine alte simkarte aug meinem alten handy läuft noch. Kann ich bei meinem neuen handy die nummer vom alten angeben und dann über wlan in wa schreiben? Und später wieder die nummer löschen und die neue dann aufnehmen? Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?