WhatsApp Registrierung geht nicht wirklich?

2 Antworten

Also das Einzige was mir einfällt ist, daß Du einen weiteren Code anfordern kannst

Das ist dann ein anderer als zuvor.Vielleicht funktioniert ja der?

Neeee. da steht email bestätigungscode, aber wir haben nicht einmal die email. und da wird auch nichts gesendet.

0

SIM Karte: PIN lässt sich nicht ändern

Hallo, folgendes Problem gibt es zu lösen:

ich habe eine SIM-Karte von T-D1, wenn ich die mitgelieferte PIN eingebe wird diese als falsch abgewiesen, nach dreimal kann ich das Telefon dann mit der PUK wieder freischalten.

Dann gibt es natürlich auch die Aufforderung nach Eingabe einer neuen PIN; wenn ich damit dann Telefon dann beim nächsten Einschalten entsperren will, nimt das Telefon die neue PIN nicht. Ich kann es so oft eingeben wie ich will, es geht nicht - und noch nicht mal die 3 Versuche werden gezählt. Erst wenn ich wieder die alte PIN eingebe (ohne die PIN selbst nochmal zu ändern, werden die Fehlversuche "runtergezählt", bis ich dann wieder die PUK eingeben und das Telefon nutzen kann. Das Problem habe ich unabhängig vom Telefon

-> Original PIN funktioniert nicht -> "Neue" PIN funktioniert nicht -> Fehlversuche werden egal wie nur gezählt wenn ich die alte PIN eingebe

Ich bin total verwirrt - habt ihr ne Idee wie ich das abstellen kann?

...zur Frage

Handy mit PUK entsperrt, aber jetzt geht es nicht weiter?

Ich hatte mein Handy ausgeschaltet um Akku zu sparen. Als ich es wieder eingeschaltet habe, stand ich soll den PUK (nicht die PIN) eingeben. Diesen habe ich dann richtig eingegeben. Dann stand dran "Geben Sie eine neue SIM-Karten-PIN ein." Da kann ich doch dann eingeben was ich möchte? Habe auch schon meine alte PIN eingegeben, aber funktioniert auch nicht. Jedenfalls, wenn ich das mache, dann kommt "Geben Sie zur Bestätigung die neue SIM-Karten-PIN ein" Dann habe ich die gleiche PIN nochmal eingegeben. Danach kommt aber wieder das ich den PUK (nicht PIN) eingeben soll, und die Anzahl der Versuche die ich noch habe den PUK einzugeben, werden immer weniger, obwohl ich ganz sicher den richtigen PUK eingegeben habe, den ich lese ihn am PC ab auf der Seite von 1&1, wo ich auch den Handyvertrag habe !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?