Whatsapp Regestrierung kostet etwas? Brauche dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es kostet nichts wenn man sich registriert. Da du dich ja allerdings vorher schonmal mit der Nummer registriert hast könnte es sein das das kostenlose Jahr abgelaufen ist und du wie alle anderen Jährlich bezahlen musst.

Also: Wenn du dich mit der gleichen Handynummer schonmal vorher registriert hast kann es sein dass das Probejahr vorbei ist und du jetzt eben bezahlen musst, weil WhatsApp nur ein Jahr kostenlos ist. :)

Weil, wenn du einfach nur WhatsApp deinstalliert hast läuft der Account auf diese Nummer weiter auch wenn du WA nicht auf dem Handy hast. Dann hättest du den Account löschen mussen.

Danke, des hat mir mein bruder auch schon gesagt haha aber nein es läuft noch bis nächsten Februar. Also daran kann es nicht liegen. Weißt du vll an was es sonst liegen könnte? :)

0

whatsapp kostet seit diesem jahr alle leute ... was war das? 1 oder 2 euro für 1 jahr nutzung

okay, danke. aber immer wenn ich dann nochmal die nummer eingegeben hat hat es mich nochmal paar cent gekostet.

0

Nein Es ist einjahr kostenlos und dann kostet es. Oder es liegt an Android (habe halt iOs)

0
@Srerio

ios ist ein jahr "frei" weil du beim download schon besagte gebühr gezahlt hast ^^ (ausser du hast durch zufall eine dieser "free ap des tages" erwischt)

0

0,89€/Jahr ;)

1

Was möchtest Du wissen?